Laney LX120R Twin RD

Laney LX120R Twin RD

Laney LX120R Twin RD

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 353 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Laney LX120R Twin RD - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der LX120RT ist eine zweikanalige 12-Zoll-Lautsprechergitarren-Combo mit 120 Watt RMS und 2 Kanälen mit jeweils 3-Band-EQ und integriertem Reverb. Die LX-Reihe von Festkörper-E-Gitarrenverstärkern bietet legendären Laney-Gitarrenton und Zuverlässigkeit Vom Übungsraum zur Bühne. Der LX120RT ist bereit, hart auf die Bühne zu kommen. Mit 120 Watt Leistung, einem breiten Spektrum an Tönen und zwei 12-Zoll-HH-Lautsprechern liefert er immer wieder auf der Bühne oder bei der Probe. Reinigen und fahren Sie beide Kanäle Der Drive-Kanal verfügt außerdem über einen eigenen unabhängigen 3-Band-EQ für mehr Variation zwischen den Sounds. Er verfügt außerdem über eine umschaltbare XTS-Klangformung für einen sofortigen Scoop in die Mitte und eine Erhöhung der Tastenfrequenzen. Der integrierte Hall kann ebenfalls gewählt werden, um dem Ambiente ein Ambiente zu verleihen Die 12-Zoll-Doppellautsprecher wurden von HH speziell für Laney entwickelt und bieten die perfekte Lautsprecherpaarung, um das Beste aus der Verstärkerstufe herauszuholen. Für ein erweitertes Leistungsgerät kann die Erweiterungslautsprecherbuchse auch zum Hinzufügen eines weiteren Gehäuses verwendet werden. Eine FX-Schleife ermöglicht die Verbindung von Außenbordeffekten. Reverb und Channel können über den Anschluss eines Fußschalters (FS2) aus der Ferne ausgewählt werden. Der AUX-Eingang zum Mitnehmen sowie eine Kopfhörerbuchse für leises Arbeiten eignen sich hervorragend für Privatübungen oder nächtliche Sitzungen. Farbe: Rot.SpecsCabinet Design Schwarze Metallecken, vorderer Bund und GummifüßeCD-Eingang Ja (Phono) Kanäle 2 (Clean and Distortion) Treiber 2 x 12 'HH DriverEqualization Bass, Mid und Treble pro ChannelFootswitch FS2 (nicht im Lieferumfang enthalten) FX Loop (s) ) YesHeadphone-Buchse NoInputs 1x JackLine Out YesPower 120 WattReverb YesSpeaker-Anschlüsse 1x Jack (8 Ohm) Abmessungen 453 x 674 x 273 mmGewicht 18,5 kg. Anschluss für externe Lautsprecher: Ja Anzahl der Eingänge: 1 Regler: Master;Middle;Lautstärke;Bass;Crunch;Treble Typ: Guitar Combo Kopfhörerausgang: Nein Anzahl der Kanäle: 2 Lautsprecher Typ: HH Batteriebetrieb möglich: Nein Inkl. Fußschalter: Nein MIDI-Interface: Nein Reverb: Ja USB: Nein Fußschalter-Eingangsanschluss: Ja Externer Effektweg: Ja MP3 / Line In: Ja Eingebaute effekte: Nein Leistung: 120 W DI-Ausgang: Nein Inklusive Netzteil: Nein Farbe laut Hersteller: Red Leistung (Watt): 120.0 Bestückung: 2x 12' Stromversorgung: 240V Hergestellt in: China

Produkt Laney LX120R Twin RD ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 5060109454628.

Laney LX120R Twin RD - Produktparameter

Laney LX120R Twin RD - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Laney LX120R Twin RD - weitere interessante Produkte

Laney LX120R Twin RD - wie finde ich das beste Angebot?