Laney LX65R RD

Laney LX65R RD

Laney LX65R RD

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 302 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Laney LX65R RD - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der LX65R ist eine Zweikanal-Gitarrenkombination, die 65 Watt RMS aus ihrem 12-Zoll-HH-Treiber herausholt. Die LX-Reihe von Festkörper-E-Gitarrenverstärkern bietet den legendären Laney-Gitarrenton und Zuverlässigkeit vom Übungsraum bis zur Bühne. Der LX65R bietet einen ordentlichen Schlag, wenn es um gig-würdige Combos geht. Mit 65 Watt Leistung, einem breiten Spektrum an Tönen und einem 12-Zoll-HH-Lautsprecher liefert es auf der Bühne oder bei der Probe und bleibt dabei tragbar genug, um am Ende der Nacht das Auto hineinzuwerfen. Clean- und Drive-Kanäle verfügen beide über einen eigenen unabhängigen 3-Band-EQ für mehr Variation zwischen den Sounds. Der Drive-Kanal verfügt außerdem über eine umschaltbare XTS-Tonformung für einen sofortigen Scoop in die Mitte und eine Erhöhung der Tastenfrequenzen. On-Board-Hall kann ebenfalls angewählt werden, um dem Klang eine besondere Atmosphäre zu verleihen. Für ein erweitertes Leistungsgerät kann die Erweiterungslautsprecherbuchse auch zum Hinzufügen eines weiteren Gehäuses verwendet werden. Eine FX-Schleife ermöglicht die Verbindung von Außenbordeffekten. Reverb und Channel können über den Anschluss eines Fußschalters (FS2) aus der Ferne ausgewählt werden. Der AUX-Eingang zum Mitnehmen sowie eine Kopfhörerbuchse für leises Arbeiten eignen sich hervorragend für Privatübungen oder nächtliche Sitzungen. Der 12-Zoll-Lautsprecher wurde von HH speziell für Laney entwickelt und bietet die perfekte Lautsprecherpaarung, um das Beste aus der Verstärkerstufe herauszuholen. Farbe: Rot.SpecsCabinet Design Schwarze Metallecken, vorderer Bund und GummifüßeCD-Eingang Ja (Phono) Kanäle 2 (Clean and Distortion) Treiber 1 x 12 'HH DriverEqualization Bass, Mid und Treble pro ChannelFootswitch FS2 (nicht im Lieferumfang enthalten) FX Loop (s) ) YesHeadphone-Buchse YesInputs 1x JackLine Out YesPower 65 WattReverb YesSpeaker-Anschlüsse 1x Jack (8 Ohm) Abmessungen 433 x 489 x 263 mmGewicht 14,7 kg. Reverb: Ja Regler: Treble;XTS;Crunch;Lautstärke;Middle;Bass Typ: Guitar Combo Leistung: 65 W Leistung (Watt): 65.0 Farbe laut Hersteller: Red Stromversorgung: 240V Bestückung: 1x 12 ' Anzahl der Kanäle: 2 Lautsprecher Typ: HH Anschluss für externe Lautsprecher: Ja Anzahl der Eingänge: 1 Inklusive Netzteil: Nein Fußschalter-Eingangsanschluss: Ja Hergestellt in: China Externer Effektweg: Ja Batteriebetrieb möglich: Nein Inkl. Fußschalter: Nein MIDI-Interface: Nein DI-Ausgang: Nein Kopfhörerausgang: Ja MP3 / Line In: Ja USB: Nein Eingebaute effekte: Nein

Produkt Laney LX65R RD ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 5060109454703.

Laney LX65R RD - Produktparameter

Laney LX65R RD - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Laney LX65R RD - weitere interessante Produkte

Laney LX65R RD - wie finde ich das beste Angebot?