Laney LX120R Twin

Laney LX120R Twin

Laney LX120R Twin

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 383 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Laney LX120R Twin - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Twin-Channel, Solid-State-Combo-Verstärker für E-Gitarre aus der LX-Serie, der 120 W Leistung abgibt und den legendären Laney-Gitarrenton und die Zuverlässigkeit bietet. Die Clean- und Drive-Kanäle verfügen jeweils über einen eigenen 3-Band-EQ für mehr Variation zwischen den Sounds. Der Drive-Kanal bietet auch eine umschaltbare XTS-Klangformung für einen sofortigen Scoop bis zur Mitte und einen Boost für die wichtigsten Frequenzen. On-Board-Reverb kann auch gewählt werden, um dem Klang mehr Atmosphäre zu verleihen. Die Twin 12 'Lautsprecher wurden speziell für Laney von HH entwickelt und bieten die perfekte Lautsprecherpaarung, um das Beste aus der Verstärkerstufe herauszuholen. Für ein erweitertes Performance-Rig kann die Extension Speaker-Buchse auch zum Hinzufügen eines weiteren Gehäuses verwendet werden. Ein FX-Loop ermöglicht den Anschluss von Außenborder-Effekten. Reverb und Channel können über einen Fußschalter (FS2, nicht im Lieferumfang enthalten) aus der Ferne ausgewählt werden. Zur Verfügung gestellt wird auch der AUX-Eingang für das Einklemmen von Musik sowie die Kopfhörerbuchse für so leise, tolle Funktionen für private Praxis oder Late-Night-Sessions. Das Gehäuse verfügt über schwarze Metallecken, Frontbünde und Gummifüße. Abmessungen: 453 x 674 x 273 mm. Gewicht: 18,5 kg. Lautsprecher Typ: Celestion;HH Anzahl der Eingänge: 1 Stromversorgung: 240V Regler: Bass;Master;Middle;Treble;Crunch;Lautstärke Leistung: 120 W Leistung (Watt): 120.0 Typ: Guitar Combo Farbe laut Hersteller: Black Bestückung: 2x 12' Inklusive Netzteil: Nein Hergestellt in: China Anschluss für externe Lautsprecher: Ja Externer Effektweg: Ja DI-Ausgang: Nein Eingebaute effekte: Nein Anzahl der Kanäle: 2 USB: Nein Reverb: Ja Fußschalter-Eingangsanschluss: Ja MP3 / Line In: Ja MIDI-Interface: Nein Kopfhörerausgang: Nein Inkl. Fußschalter: Nein Batteriebetrieb möglich: Nein

Produkt Laney LX120R Twin ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 5060109451696.

Laney LX120R Twin - Produktparameter

Laney LX120R Twin - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Laney LX120R Twin - weitere interessante Produkte

Laney LX120R Twin - wie finde ich das beste Angebot?