Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 48,30 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem Untergrund. Kleine Seitenstollen sorgen für Kurventraktion auf lockerem und hartem Gelände. Spezifikationen: 120 TPI Tubeless Ready Karkasse Doppelte Verbindung EXO Seitenwandschutz Kategorie: Schotter Empfohlener Einsatzbereich: Pflaster/Asphalt, Feldwege, Schotter Empfohlene Installation: vorne und hinten oder hinten mit Rambler- oder Ravager-Front Technologien: EXÖ: EXO ist ein schnitt- und abriebfestes Material, das den Seitenwänden vieler Maxxis Mountainbike- und Schotterreifen hinzugefügt wird. Dieses dicht gewebte Gewebe ist leicht und hochflexibel und sorgt dafür, dass die Leistung des Reifens nicht beeinträchtigt wird. Wählen Sie EXO Protection für verbesserte Strapazierfähigkeit bei Schotter-, XC- und leichten Trailfahrten. Tubeless Ready: Tubeless Ready-Reifen bieten dem Fahrer viele Vorteile: die Möglichkeit, mit niedrigerem Luftdruck zu fahren, was die Traktion verbessert; geringerer Rollwiderstand im Vergleich zu einem Schlauchreifen; und weniger Abplattgefahr, da keine Röhre vorhanden ist. Tubeless Ready-Reifen sind durch die Buchstaben „TR“ auf der Seitenwand gekennzeichnet. Tubeless Ready-Reifen müssen auf Tubeless-kompatible Felgen montiert werden und erfordern die Verwendung eines flüssigen Dichtmittels, um den Druck aufrechtzuerhalten. Flüssige Dichtmittel haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie kleine Einstiche abdichten. Achten Sie darauf, Ihre Versiegelung regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf aufzufrischen, da sie mit der Zeit austrocknet. Typ: Faltreifen Gewicht (g): 429.0 Breite (mm): 40.0 Durchmesser: 29/28' (622 mm) Farbe: Braun;Schwarz Farbe laut Hersteller: Black/Tanwall Breite (inch): 1.6 Besondere Funktionen: EXO;Tubeless Ready TPI: 120.0 Hergestellt in: Taiwan
Produkt MAXXIS Receptor 29/28" (622 mm) Black/Tanwall Trekkingrad-Reifen hat einen EAN-Code 4717784039800.
Farbe | Brown Black |
Kategorie | Software, Komponenten |
EAN | 4717784039800 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Re-Fuse ist legendär für seine Langlebigkeit. Eine gute Wahl für jeden Fahrer, der sich Sorgen um Reifenpannen durch Straßenschutt macht. Spezifikationen: Single- oder Dual-Compound-Optionen 60 TPI Karkasse MaxxShield
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Mit zahlreichen Rennsiegen auf dem Buckel und unzähligen Kilometern an Offroad-Abenteuern ist der Rambler das beliebteste Schottermodell. Dicht gepackte Mittelstollen sind für Rolleffizienz auf harten Straßen und Asphalt geneigt. Die Kurvenknöpfe sind weiter voneinander entfernt, um die
Mit zahlreichen Rennsiegen auf dem Buckel und unzähligen Kilometern an Offroad-Abenteuern ist der Rambler das beliebteste Schottermodell. Dicht gepackte Mittelstollen sind für Rolleffizienz auf harten Straßen und Asphalt geneigt. Die Kurvenknöpfe sind weiter voneinander entfernt, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Unser beliebtester Trainingsreifen bietet hervorragende Traktion, Haltbarkeit und viele Straßenkilometer unter allen Bedingungen. Maxx Shield hilft dabei, einen Reifen bereitzustellen, der bei Pannen wieder verschmilzt. Eigenschaften:
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Speed Terrane verfügt über ein bekanntes Feilenprofil, das für Cyclocross-Rennen in der Frühsaison optimiert wurde. Micro-Diamond-Knöpfe schmücken die Lauffläche und bieten auf festem Untergrund eine rasante Geschwindigkeit,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Ikon ist für echte Rennfahrer, die einen echten leichten Rennreifen suchen. Mit einem großvolumigen Gehäuse und einem schnell rollenden Profildesign bietet der Ikon vorbildliche Leistung unter allen Fahrbedingungen. Wie der Name
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Assegai-Reifen ist nach dem eisernen Speer benannt, den die Zulu in Südafrika verwenden. Greg Minnaar, gebürtiger Südafrikaner, hielt es für einen passenden Namen für einen Reifen, der bereit ist, auf dem Berg zu kämpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als