Niedrigster Preis in den letzten 60 Tagen: 46,40 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem Untergrund. Kleine Seitenstollen sorgen für Kurventraktion auf lockerem und hartem Gelände. Spezifikationen: 120 TPI Tubeless Ready Karkasse Doppelte Verbindung EXO Seitenwandschutz Kategorie: Schotter Empfohlener Einsatzbereich: Pflaster/Asphalt, Feldwege, Schotter Empfohlene Installation: vorne und hinten oder hinten mit Rambler- oder Ravager-Front Technologien: EXÖ: EXO ist ein schnitt- und abriebfestes Material, das den Seitenwänden vieler Maxxis Mountainbike- und Schotterreifen hinzugefügt wird. Dieses dicht gewebte Gewebe ist leicht und hochflexibel und sorgt dafür, dass die Leistung des Reifens nicht beeinträchtigt wird. Wählen Sie EXO Protection für verbesserte Strapazierfähigkeit bei Schotter-, XC- und leichten Trailfahrten. Tubeless Ready: Tubeless Ready-Reifen bieten dem Fahrer viele Vorteile: die Möglichkeit, mit niedrigerem Luftdruck zu fahren, was die Traktion verbessert; geringerer Rollwiderstand im Vergleich zu einem Schlauchreifen; und weniger Abplattgefahr, da keine Röhre vorhanden ist. Tubeless Ready-Reifen sind durch die Buchstaben „TR“ auf der Seitenwand gekennzeichnet. Tubeless Ready-Reifen müssen auf Tubeless-kompatible Felgen montiert werden und erfordern die Verwendung eines flüssigen Dichtmittels, um den Druck aufrechtzuerhalten. Flüssige Dichtmittel haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie kleine Einstiche abdichten. Achten Sie darauf, Ihre Versiegelung regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf aufzufrischen, da sie mit der Zeit austrocknet. Breite (inch): 1.6 Durchmesser: 29/28' (622 mm) Farbe laut Hersteller: Black/Tanwall Farbe: Braun;Schwarz Besondere Funktionen: EXO;Tubeless Ready TPI: 120.0 Gewicht (g): 429.0 Typ: Faltreifen Breite (mm): 40.0 Hergestellt in: Taiwan
Farbe | Brown Black |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Re-Fuse ist legendär für seine Langlebigkeit. Eine gute Wahl für jeden Fahrer, der sich Sorgen um Reifenpannen durch Straßenschutt macht. Spezifikationen: Single- oder Dual-Compound-Optionen 60 TPI Karkasse MaxxShield
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Vulpine ist die rennorientierte Ergänzung der beliebten Gravel-Reifenlinie von WTB. Eng beieinander liegende Mittelstollen bilden eine nahezu ununterbrochene Mittellinie, um den Rollwiderstand zu verringern, während der Rest der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Vulpine ist die rennorientierte Ergänzung der beliebten Gravel-Reifenlinie von WTB. Eng beieinander liegende Mittelstollen bilden eine nahezu ununterbrochene Mittellinie, um den Rollwiderstand zu verringern, während der Rest der
Mit zahlreichen Rennsiegen auf dem Buckel und unzähligen Kilometern an Offroad-Abenteuern ist der Rambler das beliebteste Schottermodell. Dicht gepackte Mittelstollen sind für Rolleffizienz auf harten Straßen und Asphalt geneigt. Die Kurvenknöpfe sind weiter voneinander entfernt, um die
Mit zahlreichen Rennsiegen auf dem Buckel und unzähligen Kilometern an Offroad-Abenteuern ist der Rambler das beliebteste Schottermodell. Dicht gepackte Mittelstollen sind für Rolleffizienz auf harten Straßen und Asphalt geneigt. Die Kurvenknöpfe sind weiter voneinander entfernt, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Byway ist der Gravel-Reifen der Wahl für lange Tage voller endloser Erkundungen, wenn Asphalt, Hartpappe und Schotter auf dem Programm stehen. Eine glatte Mittellinie und eckige Rillen bleiben dem Endprodukt der Abenteuerstraße treu und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:DER VIELSEITIGE GRAVEL-REIFEN. Es überzeugt mit einzigartiger Vielseitigkeit und ausgewogenen Fahreigenschaften, egal ob auf Asphalt, Feldwegen oder sogar im Gelände. Ob nach Feierabend oder auf Abenteuerreise, dem „Allrounder“ sind
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Raddler ist die Radder-Version des berühmten Riddler-Profilmusters von WTB und kombiniert die geschmeidige Traktion eines großvolumigen Gravel-Reifens mit der Rolleffizienz eines Profildesigns mit kurzen Noppen. Die minimalistische
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nano ist auf Geschwindigkeit ausgelegt. Die nahezu ununterbrochene Mittellinie sorgt für schnelle Effizienz auf hartem Untergrund, während die versetzten Außenstollen es Ihnen ermöglichen, auf dem Gas zu bleiben, während Sie klobige
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Resolute ist der ultimative Allwetter-Gravel-Reifen für alle, die sich nicht mit bedingungenspezifischen Reifen für jede Jahreszeit herumschlagen wollen. Kleine, quadratische Noppen sorgen für gleichmäßigen Halt in unterschiedlichem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Unser beliebtester Trainingsreifen bietet hervorragende Traktion, Haltbarkeit und viele Straßenkilometer unter allen Bedingungen. Maxx Shield hilft dabei, einen Reifen bereitzustellen, der bei Pannen wieder verschmilzt. Eigenschaften:
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Riddler wurde für ununterbrochene Geschwindigkeit unter den unterschiedlichsten Bedingungen entwickelt und bietet schnelle Effizienz für Fahrer, die Wert auf Traktion legen, am Ende einer langen Fahrt aber dennoch Wert darauf legen,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Riddler wurde für ununterbrochene Geschwindigkeit unter den unterschiedlichsten Bedingungen entwickelt und bietet schnelle Effizienz für Fahrer, die Wert auf Traktion legen, am Ende einer langen Fahrt aber dennoch Wert darauf legen,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Cross Boss liefert die Geschwindigkeit und Konstanz, die Fahrer nach mehr Kurven, mehr Sprints und vor allem mehr Runden schreien lässt. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte minimieren den Rollwiderstand, während abgestufte
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Speed Terrane verfügt über ein bekanntes Feilenprofil, das für Cyclocross-Rennen in der Frühsaison optimiert wurde. Micro-Diamond-Knöpfe schmücken die Lauffläche und bieten auf festem Untergrund eine rasante Geschwindigkeit,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Rennorientierter Semi-Slick Rennreifen. Geringster Rollwiderstand in der G-One-Reihe Maximale Effizienz auf leichtem Gelände, harten Oberflächen und Asphalt Brems- und Traktionskanten für Vorderrad und Hinterrad durch schuppenartiges
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen