Niedrigster Preis in den letzten 60 Tagen: 42,50 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Cross Boss liefert die Geschwindigkeit und Konstanz, die Fahrer nach mehr Kurven, mehr Sprints und vor allem mehr Runden schreien lässt. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte minimieren den Rollwiderstand, während abgestufte Zwischenstollen und weit auseinander liegende Außenstollen dabei helfen, Schmutz wegzuräumen, wenn die Strecke in eine Slip-and-Slide-Strecke übergeht. Von Schottertouren bis hin zur Cyclocross-Strecke – der Cross Boss ist für alles da. VERWENDUNG Cyclocross – Schotter SCHNELL ROLLENDES ZENTRUM Eng beieinander liegende Mittelstollen minimieren den Rollwiderstand, indem sie es dem Reifen ermöglichen, auf der Geländeoberfläche zu gleiten und sich dann beim Treten oder Bremsen einzugraben. Schlammabweisendes Design Abwechselnde mittlere Noppenhöhen und weit auseinander liegende äußere Noppen helfen dabei, auch an den schlampigsten Tagen auf der Strecke den Dreck zu beseitigen. BREITES 35-MM-GEHÄUSE Die perfekte Breite, um die Dinge schmal und dennoch quer zu halten. Die 35-mm-Breite des Cross Boss trägt dazu bei, das nötige Vertrauen und die Traktion zu bieten, die Cyclocross-Rennfahrer benötigen, und gleichzeitig die Beschränkungen aller vernünftigen Rennvorschriften einzuhalten. TUBELESS KOMPATIBEL TCS (Tubeless Compatible System) ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Diese Reifen verfügen über eine schlauchlose TCS-Karkasse, die Pannen nahezu eliminiert und niedrigere Reifendrücke ermöglicht, um Traktion und Komfort im Vergleich zu herkömmlichen Schlauchreifen zu verbessern. TCS-LICHTGEHÄUSE TCS Light Tubeless-Reifen verfügen über eine Karkassenschicht, um das Rotationsgewicht zu minimieren und gleichzeitig die Gesamtlebendigkeit eines Reifens zu erhöhen. Die Verwendung einer einzigen Karkassenschicht führt zu einem grammbewussten Reifen, der sich besser an jedes Gelände anpasst und die Traktion erhöht, ohne dass übermäßige Stollenhöhen erforderlich sind, die die Effizienz beeinträchtigen würden. Viele unserer TCS Light Gravel-Reifen sind mit SG2 ausgestattet, unserer einzigartigen Pannenschutztechnologie, die eine Wulst-zu-Wulst-Abdeckung bietet, um sicherzustellen, dass sowohl das Profil als auch die Seitenwand vor Schnitten und Löchern geschützt sind. Typ: Faltreifen Hergestellt in: China Breite (inch): 1.35 Farbe laut Hersteller: Black/Tanwall Farbe: Braun;Schwarz TPI: 60.0 Durchmesser: 29/28' (622 mm) Breite (mm): 35.0 Gewicht (g): 400.0
Farbe | Brown Black |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Cross Boss liefert die Geschwindigkeit und Konstanz, die Fahrer nach mehr Kurven, mehr Sprints und vor allem mehr Runden schreien lässt. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte minimieren den Rollwiderstand, während abgestufte
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Cross Boss liefert die Geschwindigkeit und Konstanz, die Fahrer nach mehr Kurven, mehr Sprints und vor allem mehr Runden schreien lässt. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte minimieren den Rollwiderstand, während abgestufte
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Vulpine ist die rennorientierte Ergänzung der beliebten Gravel-Reifenlinie von WTB. Eng beieinander liegende Mittelstollen bilden eine nahezu ununterbrochene Mittellinie, um den Rollwiderstand zu verringern, während der Rest der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Vulpine ist die rennorientierte Ergänzung der beliebten Gravel-Reifenlinie von WTB. Eng beieinander liegende Mittelstollen bilden eine nahezu ununterbrochene Mittellinie, um den Rollwiderstand zu verringern, während der Rest der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Byway ist der Gravel-Reifen der Wahl für lange Tage voller endloser Erkundungen, wenn Asphalt, Hartpappe und Schotter auf dem Programm stehen. Eine glatte Mittellinie und eckige Rillen bleiben dem Endprodukt der Abenteuerstraße treu und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Raddler ist die Radder-Version des berühmten Riddler-Profilmusters von WTB und kombiniert die geschmeidige Traktion eines großvolumigen Gravel-Reifens mit der Rolleffizienz eines Profildesigns mit kurzen Noppen. Die minimalistische
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nano ist auf Geschwindigkeit ausgelegt. Die nahezu ununterbrochene Mittellinie sorgt für schnelle Effizienz auf hartem Untergrund, während die versetzten Außenstollen es Ihnen ermöglichen, auf dem Gas zu bleiben, während Sie klobige
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Resolute ist der ultimative Allwetter-Gravel-Reifen für alle, die sich nicht mit bedingungenspezifischen Reifen für jede Jahreszeit herumschlagen wollen. Kleine, quadratische Noppen sorgen für gleichmäßigen Halt in unterschiedlichem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Riddler wurde für ununterbrochene Geschwindigkeit unter den unterschiedlichsten Bedingungen entwickelt und bietet schnelle Effizienz für Fahrer, die Wert auf Traktion legen, am Ende einer langen Fahrt aber dennoch Wert darauf legen,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Riddler wurde für ununterbrochene Geschwindigkeit unter den unterschiedlichsten Bedingungen entwickelt und bietet schnelle Effizienz für Fahrer, die Wert auf Traktion legen, am Ende einer langen Fahrt aber dennoch Wert darauf legen,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Byway ist der Gravel-Reifen der Wahl für lange Tage voller endloser Erkundungen, wenn Asphalt, Hartpappe und Schotter auf dem Programm stehen. Eine glatte Mittellinie und eckige Rillen bleiben dem Endprodukt der Abenteuerstraße treu und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Byway ist der Gravel-Reifen der Wahl für lange Tage voller endloser Erkundungen, wenn Asphalt, Hartpappe und Schotter auf dem Programm stehen. Eine glatte Mittellinie und eckige Rillen bleiben dem Endprodukt der Abenteuerstraße treu und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Byway ist der Gravel-Reifen der Wahl für lange Tage voller endloser Erkundungen, wenn Asphalt, Hartpappe und Schotter auf dem Programm stehen. Eine glatte Mittellinie und eckige Rillen bleiben dem Endprodukt der Abenteuerstraße treu und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Raddler ist die Radder-Version des berühmten Riddler-Profilmusters von WTB und kombiniert die geschmeidige Traktion eines Gravel-Reifens mit großem Volumen mit der Rolleffizienz eines Profildesigns mit kurzen Noppen. Die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Riddler wurde für ununterbrochene Geschwindigkeit unter den unterschiedlichsten Bedingungen entwickelt und bietet schnelle Effizienz für Fahrer, die Wert auf Traktion legen, am Ende einer langen Fahrt aber dennoch Wert darauf legen,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Riddler wurde für ununterbrochene Geschwindigkeit unter den unterschiedlichsten Bedingungen entwickelt und bietet schnelle Effizienz für Fahrer, die Wert auf Traktion legen, am Ende einer langen Fahrt aber dennoch Wert darauf legen,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Trail Boss gibt auf dem Trail den Ton an. Dieser Reifen ist ein echter Allrounder und fühlt sich auf den heimischen Singletrails zu Hause. Sein gleichmäßiges, blockiges Profil minimiert den Rollwiderstand, bis Sie auf die Bremse treten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:DER VIELSEITIGE GRAVEL-REIFEN. Es überzeugt mit einzigartiger Vielseitigkeit und ausgewogenen Fahreigenschaften, egal ob auf Asphalt, Feldwegen oder sogar im Gelände. Ob nach Feierabend oder auf Abenteuerreise, dem „Allrounder“ sind
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Re-Fuse ist legendär für seine Langlebigkeit. Eine gute Wahl für jeden Fahrer, der sich Sorgen um Reifenpannen durch Straßenschutt macht. Spezifikationen: Single- oder Dual-Compound-Optionen 60 TPI Karkasse MaxxShield
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Rennorientierter Semi-Slick Rennreifen. Geringster Rollwiderstand in der G-One-Reihe Maximale Effizienz auf leichtem Gelände, harten Oberflächen und Asphalt Brems- und Traktionskanten für Vorderrad und Hinterrad durch schuppenartiges
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der MICHELIN Cross-Country-Reifen für alle Fahrbedingungen. VIELSEITIGKEIT Kontrolle unter allen Fahrbedingungen dank der Gum-X-Technologie und dem MICHELIN Force XC2 Racing Line-Profilmuster. Durchstoßfestigkeit Leicht und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Auf der Suche nach dem ultimativen Reifen für alle Bedingungen? Eines mit niedrigem Profil, das schnell rollt und sich nicht im Schlamm festsetzt? Treffen Sie den Ranger. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Auf der Suche nach dem ultimativen Reifen für alle Bedingungen? Eines mit niedrigem Profil, das schnell rollt und sich nicht im Schlamm festsetzt? Treffen Sie den Ranger. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor,