Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 45 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente Rollbewegung auf harten Straßen ausgelegt, und beabstandete Seitenknöpfe sorgen für vorhersehbare Kurvenfahrten in unterschiedlichem Gelände. Eigenschaften: Dual Compound Faltbare Perle: Faltbare Perlen halten den Reifen an der Felge, sind jedoch leichter und leicht zu transportieren. Die Perle besteht aus gesponnenen Aramidfasern. Technologien: EXO: Ein extrem schnittfestes und abriebfestes Material, das an den Seitenwänden ausgewählter Bergreifen angebracht wird. Dieses dicht gewebte Gewebe ist außerdem leicht und hochflexibel, sodass die Leistung des Reifens nicht beeinträchtigt wird. Wählen Sie den EXO-Schutz für außergewöhnlich felsige, tückische Trails, bei denen die Wahrscheinlichkeit von Seitenwandschnitten und Abrieb hoch ist. TR Hergestellt in: Taiwan Besondere Funktionen: Tubeless Ready;EXO Breite (inch): 1.8 Durchmesser: 29/28' (622 mm) Typ: Faltreifen Gewicht (g): 495.0 Breite (mm): 45.0 Farbe: Schwarz TPI: 120.0
Produkt MAXXIS Rambler 29/28" (622 mm) Trekkingrad-Reifen #44435 wird ein EAN-Code zugeordnet 4717784034539.
Farbe | Black |
Kategorie | Software, Komponenten |
EAN | 4717784034539 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Mit zahlreichen Rennsiegen auf dem Buckel und unzähligen Kilometern an Offroad-Abenteuern ist der Rambler das beliebteste Schottermodell. Dicht gepackte Mittelstollen sind für Rolleffizienz auf harten Straßen und Asphalt geneigt. Die Kurvenknöpfe sind weiter voneinander entfernt, um die
Mit zahlreichen Rennsiegen auf dem Buckel und unzähligen Kilometern an Offroad-Abenteuern ist der Rambler das beliebteste Schottermodell. Dicht gepackte Mittelstollen sind für Rolleffizienz auf harten Straßen und Asphalt geneigt. Die Kurvenknöpfe sind weiter voneinander entfernt, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Unser beliebtester Trainingsreifen bietet hervorragende Traktion, Haltbarkeit und viele Straßenkilometer unter allen Bedingungen. Maxx Shield hilft dabei, einen Reifen bereitzustellen, der bei Pannen wieder verschmilzt. Eigenschaften:
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Speed Terrane verfügt über ein bekanntes Feilenprofil, das für Cyclocross-Rennen in der Frühsaison optimiert wurde. Micro-Diamond-Knöpfe schmücken die Lauffläche und bieten auf festem Untergrund eine rasante Geschwindigkeit,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Re-Fuse ist legendär für seine Langlebigkeit. Eine gute Wahl für jeden Fahrer, der sich Sorgen um Reifenpannen durch Straßenschutt macht. Spezifikationen: Single- oder Dual-Compound-Optionen 60 TPI Karkasse MaxxShield
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Assegai-Reifen ist nach dem eisernen Speer benannt, den die Zulu in Südafrika verwenden. Greg Minnaar, gebürtiger Südafrikaner, hielt es für einen passenden Namen für einen Reifen, der bereit ist, auf dem Berg zu kämpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Maxxis hat es mit seinem neuesten XC-Rennreifen wieder geschafft. Der neue Maxxis Aspen stößt an die Grenzen eines leichten XC-Reifens mit minimalem Rollwiderstand. Der Aspen ist mit einem großvolumigen Gehäuse ausgestattet, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Maxxis hat es mit seinem neuesten XC-Rennreifen wieder geschafft. Der neue Maxxis Aspen stößt an die Grenzen eines leichten XC-Reifens mit minimalem Rollwiderstand. Der Aspen ist mit einem großvolumigen Gehäuse ausgestattet, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen