Pfaff Smarter 160 S #45422

Pfaff Smarter 160 S #45422

Pfaff Smarter 160 S #45422

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 310 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Pfaff Smarter 160 S - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die Nähmaschine PFAFF Smarter 160 S ist eine neue Originalnähmaschine der deutschen Marke PFAFF, die das Modell Hobby 1132 ersetzt. Es ist eine mechanische Nähmaschine mit einem modernen Design, die für das normale Nähen im Haushalt geeignet ist. Es enthält 23 Arten von Stichen, einen horizontalen Drehhaken, ein automatisches Knopfloch und einen freien Arm.Der große Vorteil dieser Maschine ist das farbige Gehäuse (massive Kunststoffabdeckung), das im Preis der Maschine enthalten ist. Diese Abdeckung schützt die Nähmaschine vor Staub oder Beschädigungen und ist auch zum Tragen geeignet. An der Maschine ist es möglich, die Stichlänge von 0,5 bis 4 mm, die Stichbreite bis zu 6 mm und auch den Fersendruck kontinuierlich einzustellen. Moderne LED-Beleuchtung sorgt für viel angenehmes Licht für die Augen. Die Nähmaschine zeichnet sich durch Laufruhe und Gleichmäßigkeit aus. Dank der ölfreien Behandlung besteht keine Gefahr unerwünschter Ölflecken auf dem Stoff. Die einfache Bedienung prädestiniert die Maschine auch für Anfänger und für alle, die eine hochwertige und robuste Nähmaschine für das normale Nähen noch dickerer Materialien suchen. Batteriebetrieb möglich: Nein Programme: Basic;Doppelte Nähnadel Display: Nein Material: Metall Stichlänge: 4 mm Elektronische Geschwindigkeitsregelung: Nein Beleuchtung: LED-Beleuchtung Stichbreite: 6 mm Automatisches Trimmen: Nein Stromversorgung: Adapter Art der Nähmaschine: Mechanic Anzahl der Stiche: 23 Positionseinstellung: Nein Farbe: Weiß Decke: Kunststoff Packungsinhalt: Cleaning Brush;Heel;Set of Needles;Zweite Spule am Oberfaden;Gewindespulenpolster;Screwdriver;Thread Spool; Gewindeplatte Absatz für Knopflöcher: Ja Automatischer Oberfadenwickler: Ja Einstellung der Stichbreite: Ja Inklusive Netzteil: Ja Stichlängeneinstellung: Ja Fersendruckregulierung: Ja Reißverschlussabsatz: Ja Einstellung der Gewindespannung: Ja Doppeltes Nähen: Ja

Produkt Pfaff Smarter 160 S #45422 ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 7393033087036.

Pfaff Smarter 160 S - Produktparameter

FarbeWhite
MaterialMetal
KategorieSoftware, Nähmaschinen
EAN7393033087036

Pfaff Smarter 160 S - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Pfaff Smarter 160 S - weitere interessante Produkte

Pfaff Smarter 160 S - wie finde ich das beste Angebot?