Pfaff Expression 710

Pfaff Expression 710

Pfaff Expression 710

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 1 549 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Pfaff Expression 710 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die Pfaff Expression 710 ist ein neues, grundlegend verbessertes Modell der beliebten Nähmaschine Pfaff Expression 3.5. Es handelt sich um eine Top-Elektroniknähmaschine der deutschen Nähmaschinenmarke Pfaff mit farbigem Grafikdisplay, 274 Sticharten inkl. 3 Alphabete, freier Arm, automatisches Knopfloch Sensormatic, das effizienteste integrierte IDT-Vorschubsystem und automatisches Schneiden beider Fäden sowie automatische Fadenspannung.Die Maschine ermöglicht die Erstellung eigener Stichkombinationen, die kontinuierliche Regulierung der Stichbreite bis zu 9 mm oder die Programmierung einer kontinuierlichen Änderung der Stichbreite vom breitesten Anfang bis zur engsten Kante oder umgekehrt mit unterschiedlichen Verengungswinkeln oder Verbreiterung des Stichs, sogenanntes Tapering. Die Nähmaschine verfügt über eine innovative deutsche Konstruktion mit einem großen Arbeitsbereich zum bequemen Nähen größerer Materialstücke, Patchworks oder Quilts. Das übersichtliche und praktische Display zeigt die notwendigen Informationen und Empfehlungen zu den Einstellungen der Nähmaschine. Es ist möglich, die Maschine mit freier Bewegung anzunähen, die Stiche zu spiegeln, automatisch zu nähen, die Nadel zu positionieren, wenn das Nähen gestoppt ist und vieles mehr. Dank der Sensormatic Knopflochfunktion näht die Knopflochnähmaschine für jeden Stoff professionell. Beide Seiten des Lochs sind in die gleiche Richtung und mit der exakten Länge genäht, so dass beide Seiten des Lochs völlig identisch sind. Packungsinhalt: Stromkabel;Foot Pedal;Display Stylus;Heel;Staubschutzhaube;Coils;Filzunterlage;Cleaning Brush;Thread Spool Holder;Stichführung;Screwdriver;Set of Needles; Fadennetz;Stitch Ripper; Gewindeplatte Batteriebetrieb möglich: Nein Programme: Buttonhole;Overlock;Doppelte Nähnadel;Basic Art der Nähmaschine: Elektrisch Produktkonfiguration: Standardangebot Stichbreite: 9 mm Beleuchtung: LED-Beleuchtung Decke: Kunststoff Fersendruckregulierung: Nein Positionseinstellung: Nein Material: Metall Farbe: Violett Stromversorgung: Adapter Anzahl der Stiche: 247 Absatz für Knopflöcher: Ja Display: Ja Reißverschlussabsatz: Ja Doppeltes Nähen: Ja Stichlängeneinstellung: Ja Einstellung der Stichbreite: Ja Automatisches Trimmen: Ja Einstellung der Gewindespannung: Ja Automatischer Oberfadenwickler: Ja Elektronische Geschwindigkeitsregelung: Ja Inklusive Netzteil: Ja

Produkt Pfaff Expression 710 ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 7393033101893.

Pfaff Expression 710 - Produktparameter

FarbeViolet
MaterialMetal
KategorieSoftware, Nähmaschinen
EAN7393033101893

Pfaff Expression 710 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Pfaff Expression 710 - weitere interessante Produkte

Pfaff Expression 710 - wie finde ich das beste Angebot?