Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 44,90 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent Race teilt viele Merkmale mit dem Ikon – kleine, rampenförmige Lauffläche in der Mitte – bietet aber eine verbesserte Kurvenleistung mit kräftigeren Seitenstollen. Spezifikationen: Dual Compound- oder 3C MaxxSpeed-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO Seitenwandschutz Kategorie: XC-Rennen, XC, Trail Empfohlener Einsatzbereich: Trockene bis gemischte XC-Trail-Bedingungen Empfohlene Installation: Vorne oder hinten Technologien: 3C MaxxSpeed: Die beiden Mischungen in der Außenschicht, die hauptsächlich in Cross Country (XC)-Reifen verwendet werden, sind speziell formuliert, um den Rollwiderstand zu reduzieren und den Profilverschleiß und die Traktion zu optimieren. EXÖ: EXO ist ein schnitt- und abriebfestes Material, das den Seitenwänden vieler Maxxis Mountainbike- und Schotterreifen hinzugefügt wird. Dieses dicht gewebte Gewebe ist leicht und hochflexibel und sorgt dafür, dass die Leistung des Reifens nicht beeinträchtigt wird. Wählen Sie EXO Protection für verbesserte Strapazierfähigkeit bei Schotter-, XC- und leichten Trailfahrten. Tubeless Ready: Tubeless Ready-Reifen bieten dem Fahrer viele Vorteile: die Möglichkeit, mit niedrigerem Luftdruck zu fahren, was die Traktion verbessert; geringerer Rollwiderstand im Vergleich zu einem Schlauchreifen; und weniger Abplattgefahr, da keine Röhre vorhanden ist. Tubeless Ready-Reifen sind durch die Buchstaben „TR“ auf der Seitenwand gekennzeichnet. Tubeless Ready-Reifen müssen auf Tubeless-kompatible Felgen montiert werden und erfordern die Verwendung eines flüssigen Dichtmittels, um den Druck aufrechtzuerhalten. Flüssige Dichtmittel haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie kleine Einstiche abdichten. Achten Sie darauf, Ihre Versiegelung regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf aufzufrischen, da sie mit der Zeit austrocknet. TPI: 60.0 Farbe laut Hersteller: Black Breite (inch): 2.2 Durchmesser: 27,5' (584 mm) Typ: Faltreifen Farbe: Schwarz Gewicht (g): 809.0 Hergestellt in: Taiwan
Produkt MAXXIS Ardent Race 27,5" (584 mm) Black 2.2 MTB Fahrradreifen #118760 hat einen EAN-Code 4717784028750.
Farbe | Black |
Kategorie | Software, Komponenten |
EAN | 4717784028750 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent Race teilt viele Merkmale mit dem Ikon – kleine, rampenförmige Lauffläche in der Mitte – bietet aber eine verbesserte Kurvenleistung mit kräftigeren Seitenstollen. Spezifikationen: Dual Compound- oder 3C
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent Race teilt viele Merkmale mit dem Ikon – kleine, rampenförmige Lauffläche in der Mitte – bietet aber eine verbesserte Kurvenleistung mit kräftigeren Seitenstollen. Kategorie: XC-Rennen, XC, Trail Empfohlener
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent Race teilt viele Merkmale mit dem Ikon – kleine, rampenförmige Lauffläche in der Mitte – bietet aber eine verbesserte Kurvenleistung mit kräftigeren Seitenstollen. Kategorie: XC-Rennen, XC, Trail Empfohlener
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. 60 TPI Karkasse Kategorie: Wanderweg Empfohlener Einsatzbereich: Trockene, hart gepackte Trails Empfohlene Installation: Vorne oder hinten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Kategorie: Wanderweg Empfohlener
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent Race teilt viele Merkmale mit dem Ikon – kleine, rampenförmige Lauffläche in der Mitte – bietet aber eine verbesserte Kurvenleistung mit kräftigeren Seitenstollen. Spezifikationen: Dual Compound- oder 3C
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Neueste in unserer langen Reihe von XC-Reifen, die den Weltcup gewonnen haben, ist das neue Rekon Race! Dieser Semi-Slick-Reifen leiht sein Profildesign aus der Trail-Version des Rekon, jedoch mit kleineren und kürzeren Knöpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Neueste in unserer langen Reihe von XC-Reifen, die den Weltcup gewonnen haben, ist das neue Rekon Race! Dieser Semi-Slick-Reifen leiht sein Profildesign aus der Trail-Version des Rekon, jedoch mit kleineren und kürzeren Knöpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Neueste in unserer langen Reihe von XC-Reifen, die den Weltcup gewonnen haben, ist das neue Rekon Race! Dieser Semi-Slick-Reifen leiht sein Profildesign aus der Trail-Version des Rekon, jedoch mit kleineren und kürzeren Knöpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein aggressives Profil in großvolumigen Gehäusen, das auf große Traktion ausgelegt ist. Der Ardent vergisst den Rennfahrer nicht mit großen Seitenknöpfen im Blockstil, die zahlreiche Kanten für schnelle Kurvenfahrten bieten. Das
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das die Rollgeschwindigkeit geschickt mit der Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwierig, den Minion DHF zu bemängeln. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es einer der am meisten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen