Wilier Cento10 Hybrid Ramato L

Wilier Cento10 Hybrid Ramato L

Wilier Cento10 Hybrid Ramato L

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Wilier Cento10 Hybrid Ramato L - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Cento10 Hybrid ist das Rennrad mit Tretunterstützung, das einen neuen, sehr hohen Standard für die Kategorie setzt. Es gibt so viele Aspekte, die es auf dem Markt einzigartig machen: Aerodynamik, totale Integration, Leichtigkeit und mehr Fahrsicherheit, um nur einige zu nennen. Mit dem Cento1 Hybrid haben wir bereits ein hohes Qualitätsniveau bei Tretunterstützungs-Rennrädern erreicht. Mit der Cento10-Version erreichen wir jetzt noch bis vor kurzem unvorstellbare Höhen der Konstruktionsqualität. Mit einem Design und Integrationsgrad, der ihm noch ähnlicher ist, können Sie die Grenzen Ihrer eigenen Erfahrung auf einem Rennrad neu definieren jemals zu einem traditionellen Rennrad. DAS GEFÜHL EINES NORMALEN RENNRADS: Der Motor ist in der Nabe des Hinterrads positioniert, sodass die untere Halterung wie bei einem normalen Fahrrad dimensioniert werden kann. Auf diese Weise können Sie Standard-Kettensätze installieren. Diese Lösung behält das Tretgefühl eines traditionellen Fahrrads bei. VOLLSTÄNDIGE INTEGRATION: Wie bei den anderen Rennrädern von Wilier sind beim Cento10 Hybrid alle Züge im Rahmen integriert. Wir haben diese Lösung nicht nur wegen ihres schlankeren Aussehens gewählt, sondern auch, um die Leistung zu verbessern. Dank der Rohre, die wir beim Cento10 Hybrid verwendet haben, haben wir nicht nur die Kabel im Inneren des Lenkers und des Rahmens versteckt, sondern auch die Aerodynamik verbessert zum Cento1 Hybrid. DEUTSCHE EXZELLENZ: Unser Geschäftsbereich Ebikemotion hat sich mit dem führenden Automobilzulieferer Mahle zusammengetan, um einige der leichtesten und besten integrierten Tretunterstützungssysteme auf dem Markt zu entwickeln und herzustellen. GENAU WIE EIN REGELMÄßIGES FAHRRAD FAHREN: Das X35+ PAS umfasst eine Reihe von Komponenten, die sich nahtlos in die neuesten Rennräder integrieren. Mit einem Gesamtgewicht von nur 3,5 kg (Motor, Akku, Kabel und Controller) ist es eines der leichtesten PAS auf dem Markt. Unsere X35+-Version verwendet das ANT+-Kommunikationsprotokoll, um eine Verbindung zu den fortschrittlichsten Cyclocomputern auf dem Markt herzustellen. MOTOR IN HINTERER NABE: Der Antriebsmotor ist in der Hinterradnabe verbaut und schaltet die Unterstützung flüssig und geräuschlos ein. Wenn Sie aufhören zu treten oder Ihre Geschwindigkeit 25 km/h überschreitet, stoppt die Leistungsabgabe ohne das Gefühl von Bremsreibung. SANFTE KRAFT: 40 Nm Drehmoment sind perfekt für den Straßen- oder leichten Schottereinsatz. Diese ausgewogene Leistung hilft, die Akkulaufzeit auf schnelleren und wettbewerbsfähigeren Strecken besser zu verwalten. Das Eingreifen der Unterstützung ist ähnlich wie beim Anschieben des Fahrrads am Berg oder beim Anfahren aus dem Stand. 250 WH BATTERIEKAPAZITÄT : Bescheidene Kapazität, perfekt für leichte Fahrräder mit Tretunterstützung wie unsere Hybrid-Serie. Der Akku ist klein und lässt sich leicht im Unterrohr verstauen. Die Gesamtkapazität des Systems gibt Ihnen Sicherheit bei Ausflügen mit großen Höhenunterschieden. ERHÖHEN SIE IHRE ABSTAND: Die zusätzliche Akkulaufzeit erweitert Ihren Trethorizont. Die Batteriekapazität verlängert die Stromlieferzeit um etwa 80 %. Der Zusatzakku kann mit den Nieten für den zweiten Trinkflaschenhalter am Sitzrohr befestigt werden. REKORDBRECHENDES GEWICHT: Das leichteste PAS auf dem Markt. Die miniaturisierten Komponenten sowie eine gehörige Portion technischer Eigenschaften sorgen für eine Rekordgewichtsleistung. ANT+-KONNEKTIVITÄT: Das System verwendet ANT+, um mit Geräten von Drittanbietern zu kommunizieren. Dieser bietet alle möglichen... Hergestellt in : Italien Gewicht : 11,9 kg Schaltung : 2x11 Akku-Typ : 36 V Komponentengruppe : Shimano Ultegra Vorbau : Stemma SL Motorentyp : Mahle Ebikemotion X35+ Schaltung : Shimano Ultegra ST-R8020 Bremsentyp : Scheibe hydraulik Bremse : Shimano Ultegra BR8020 Kassetten : 11-30T Reifen : 28 mm Raddurchmesser : 29/28' (622 mm) Fahrradgabeln : Carbon Monocoque Inklusive Netzteil : Ja Farbe : Schwarz Model Jahr : 2022 Farbe laut Hersteller : Ramato Naben : Wilier Triestina HY-NDR28AC Lenker : Barra SL Felgen : Wilier Triestina HY-NDR28AC Rahmen : Carbon Monocoque Umwerfer : Shimano Ultegra RD-R8000-SS Leistung (Watt) : 250.0 Sattel : Selle Italia X Farbe : Rot Akku-Kapazität : 250 Wh Leistung : 250 W Kassetten : Shimano Ultegra CS-R8000 Max Geschwindigkeit : 25 km/h Kurbel : 50T Fahrradtyp : Road Pedale : Nein Akku-Typ : ANT+ Connectivity Nutzung Bikesport : Road Komponentengruppe Marke : Shimano Headset : MR137 Kurbel : 34T Fahrradgröße : L Frontumwerfer : Shimano Ultegra FD-R8000 Kurbel : Shimano Ultegra FC-R8000 Kette : Shimano CN-HG701 Bremse : 160 mm Material : Kohlenstofffaser Fahrradtyp : E-Bike Nutzung Bikesport : E-Bike Headset : FSA Custom Reifen : Vittoria Rubino Pro 4 Innenlager : Shimano Pressfit 86.5 x 41 mm Entworfen in : Italien Stromversorgung : 230V Sattelstütze : Cento10 Hybrid Custom by Ritchey

Produkt Wilier Cento10 Hybrid Ramato L wird ein EAN-Code zugeordnet 8059178166409.

Wilier Cento10 Hybrid Ramato L - Produktparameter

FarbeBlack Red
GrößeBlack Red
MaterialCarbon fibers
KategorieFahrräder
EAN8059178166409

Wilier Cento10 Hybrid Ramato L - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Wilier Cento10 Hybrid Ramato L - weitere interessante Produkte

Wilier Cento10 Hybrid Ramato L - wie finde ich das beste Angebot?