VS Audio Pandora

VS Audio Pandora

VS Audio Pandora

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 147 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

VS Audio Pandora - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das PANDΩRA basiert auf der legendären „Arbiter Fuzz Face“-Schaltung, hat sich aber zu etwas viel mehr entwickelt. Verfügt über eine stark modifizierte Schaltung, die eine große Vielfalt an Sounds ermöglicht, die perfekt für jeden Gitarristen oder Bassisten sind. Seine aktiven Klangregler BASS und TREBLE mit jeweils bis zu 20dB gehen von dünn und dunkel bis voll und hell. Bei niedrigen Fuzz-Einstellungen liefert der PANDΩRA hochdefinierte OD-Töne, die jeden Verstärker pushen können, ohne übermäßigen Schmutz zu erzeugen. Wenn der FUZZ-Regler aufgedreht ist, wird der Sound transformiert und das Pedal liefert ein dickes und fleischiges Sustain, das vor einem leicht aufgedrehten Röhrenverstärker riesig klingt Dieser Dual-Gain-Stage-Fuzz versucht auch, das Eingangsimpedanzproblem zu beheben, das Gitarristen haben, die auf der Suche nach dem satten Sound und Charakter sind, den Germanium-Geräte liefern können. Ein einzigartiges Puffernetzwerk wurde in das Frontend eingebaut, sodass die Fuzz-Schaltung so wirkt, als würde sie direkt von einer Gitarre angetrieben, kann aber problemlos mit einer beliebigen Anzahl von Effekten in Einklang gebracht werden. Stromversorgung: Adapter;9V Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS Breite (mm): 60.0 Regler: Fuzz;Bass;Treble;Lautstärke Typ: Fuzz;Overdrive Anzahl der Taster/Schalter: 2 Eingänge: Klinke 6,3 mm TS Farbe: Schwarz Height (mm): 120.0 Gewicht (g): 450.0 Hergestellt in: Griechenland Tiefe (mm): 40.0 True Bypass: Ja Inklusive Netzteil: Nein Batteriebetrieb möglich: Nein

Produkt VS Audio Pandora wird ein EAN-Code zugeordnet 5204896582014.

VS Audio Pandora - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware, Booster
EAN5204896582014

VS Audio Pandora - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

VS Audio Pandora - weitere interessante Produkte

VS Audio Pandora - wie finde ich das beste Angebot?