Niedrigster Preis in den letzten 60 Tagen: 969 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Vorderer Montagezylinder - hochbeständiger Verbindungsbolzen aus Edelstahl (ULTRABOLT) und austauschbare Zylinderköpfe. Der UC128-Zylinder ist so konstruiert, dass er mit hochbelastbaren Edelstahl-Zylinderstangen, Dichtungen und Verbindungselementen hält. Dieser Zylinder ist aus erstklassigen Materialien gefertigt und einfach zu installieren. Er passt auf fast jeden Außenbordmotor mit 2 und 4 Takten. Die UC128-Zylinder werden für die Verwendung mit Helmen der Serie UP25, UP28, UP33 und UP39 und vormontierten Schläuchen (Kit OB und Kit OB / R5) empfohlen.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Vorderer Montagezylinder - hochbeständiger Verbindungsbolzen aus Edelstahl (ULTRABOLT) und austauschbare Zylinderköpfe. Der UC128-Zylinder ist so konstruiert, dass er mit hochbelastbaren Edelstahl-Zylinderstangen, Dichtungen und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Vorderer Montagezylinder - hochbeständiger Verbindungsbolzen aus Edelstahl (ULTRABOLT) und austauschbare Zylinderköpfe. Der UC128-Zylinder ist so konstruiert, dass er mit hochbelastbaren Edelstahl-Zylinderstangen, Dichtungen und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Vorderer Montagezylinder - hochbeständiger Verbindungsbolzen aus Edelstahl (ULTRABOLT) und austauschbare Zylinderköpfe. Der UC128-Zylinder ist so konstruiert, dass er mit hochbelastbaren Edelstahl-Zylinderstangen, Dichtungen und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Hydraulischer Lenkzylinder Ultraflex - Serie UC-OBS Seitliche Montage an der Außenbordmotorhalterung Keine Bewegung der Hydraulikschläuche Tragen Sie den genauen Motortyp in die Bestellung ein! UC 68 - OBS für Außenbordmotoren bis 150
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Hydraulischer Ultraflex-Lenkzylinder für Einbaumotoren - UC / I-Serie der Zylinder ist direkt mit dem Lenkrad verbunden Anschluss für 3/8' Hochdruckschläuche gleiche Drehung des Ruders nach rechts und links Modell Volumen W. Druck
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Hydraulischer Ultraflex-Lenkzylinder für Einbaumotoren - UC / I-Serie der Zylinder ist direkt mit dem Lenkrad verbunden Anschluss für 3/8' Hochdruckschläuche gleiche Drehung des Ruders nach rechts und links Modell Volumen W. Druck
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Hydraulischer Ultraflex-Lenkzylinder für Einbaumotoren - UC / I-Serie der Zylinder ist direkt mit dem Lenkrad verbunden Anschluss für 3/8' Hochdruckschläuche gleiche Drehung des Ruders nach rechts und links Modell Volumen W. Druck
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Ein komplettes Lenksystem besteht aus einem Doppelkabellenker. Montagering - schwarz 90 ° Montage, weiß 90 ° Montage, schwarz 20 ° Montage. Zwei Lenkseile M66, optionales Lenkrad, Motorverbindungssätze. Merkmale und technische Daten:
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Steuerhebel - Speed Shift und Drehregler. Anwendbar für alle Boote mit Gelenk- oder Einbaumotoren oder Z-Antrieb. Die Installation ist eine einfache Einstellung auf beiden Seiten des Bootes - sowohl horizontal als auch vertikal
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Das mechanische Getriebe für Gelenk- und Einbau-Schiffsmotoren bis 220 kW (300 PS) ist mit einer Rückwärtsbremse ausgestattet, die die unerwünschten Auswirkungen des Propellers auf die Spurstabilität effektiv eliminiert und keine
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Zu den T67 Kontrollräumen. Steuerkabel haben min. Biegeradius 200mm. Kabelendverschlüsse sind aus Edelstahl gefertigt. | Hergestellt in: Italien | Länge: 8ft / 2‚44 m
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Zu den T67 Kontrollräumen. Steuerkabel haben min. Biegeradius 200mm. Kabelendverschlüsse sind aus Edelstahl gefertigt. | Länge: 9ft / 2‚75 m
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Zu den T67 Kontrollräumen. Steuerkabel haben min. Biegeradius 200mm. Kabelendverschlüsse sind aus Edelstahl gefertigt. | Hergestellt in: Italien | Länge: 9ft / 2‚75 m
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Zu den T67 Kontrollräumen. Steuerkabel haben min. Biegeradius 200mm. Kabelendverschlüsse sind aus Edelstahl gefertigt. | Länge: 7ft / 2‚14 m | Hergestellt in: Italien
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Zu den T67 Kontrollräumen. Steuerkabel haben min. Biegeradius 200mm. Kabelendverschlüsse sind aus Edelstahl gefertigt. | Hergestellt in: Italien | Länge: 8ft / 2‚44 m
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Zu den T67 Kontrollräumen. Steuerkabel haben min. Biegeradius 200mm. Kabelendverschlüsse sind aus Edelstahl gefertigt. | Länge: 7ft / 2‚14 m
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die Box ist für alle Arten von Außenbordmotoren ausgelegt. Das Haus besteht aus mit Nylon verstärkten Glasfasern, die Arme sind aus eloxiertem Aluminium. Die Montage ist auf beiden Seiten des Schiffes möglich. Die C5 und C16 können
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Gelenk- und Einbaumotoren sowie Heckantriebe, mit Edelstahl-Innenzug. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius von