Roland TB-03

Roland TB-03

Roland TB-03

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 389 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Roland TB-03 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine batteriebetriebene Basslinie, die mit den Eigenschaften und dem Klang der berühmten TB-303 kombiniert wird. Das Layout und die Steuerelemente sind unverändert und funktionieren genauso wie das Original. Es klingt auch so, dank Rolands fortschrittlicher ACB-Technologie, die die hypnotischen flüssigen Rillen der magischen Silberbox nachbildet. Aber der neue TB-03 geht noch weiter, mit einigen Verbesserungen, die nicht auf dem ursprünglichen Modell gefunden wurden. Die vierstellige LED-Anzeige macht das Programmieren einfacher und präziser, während Overdrive- und Delay-Effekte eine verdrehte, tribale Klangwand freisetzen, um die Menge in Raserei zu versetzen. Zurück im Studio kann der TB-03 Steuerinformationen über MIDI oder seinen USB-Anschluss senden, wobei letzterer auch als Audio-Interface und Stromquelle (oder 4 x AA-Batterien) fungiert. Das Gerät verfügt über einen eingebauten Mini-Lautsprecher und ist kompatibel mit der handelsüblichen K-25m Tastatureinheit. Stromversorgung: Adapter or Battery Produktkonfiguration: Standardangebot Packungsinhalt: Handbuch;Boutique Dock DK-01;AA Baterie Anzahl der Klänge: 1.0 Gewicht: 940 g Eingänge: Jack 3,5 mm TRS;MIDI IN;Trigger IN Kopfhörerausgang: Ja Effekttypen: Multi-Effekte USB MIDI: Ja Hergestellt in: China Filter: Ja Tiefe (cm): 13.0 Sequencer: Ja Typ: Desktop-Synthesizer;Semi-modular Envelope: ADSR Nettogewicht (kg): 0.94 Arpeggiator: Ja MIDI-Interface: Ja USB to Host: Ja Höhe (cm): 5.2 Ausgänge: Jack 3,5 mm;Kopfhörerbuchse 3,5mm;CV (patchpoints);Gate;MIDI OUT Sound Engine: Modeling Breite (cm): 30.8 Batteriebetrieb möglich: Ja Inklusive Netzteil: Nein Modulation: Nein Bluetooth: Nein Pitch Bend: Nein Aftertouch: Nein Pedaleingänge: Nein Farbe: Weiß Speichermedium: Intern USB to Device: Nein Polyphonie: 1

Produkt Roland TB-03 wird ein EAN-Code zugeordnet 4957054509484.

Roland TB-03 - Produktparameter

FarbeWhite
KategorieSoftware
EAN4957054509484

Roland TB-03 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Roland TB-03 - weitere interessante Produkte

Roland TB-03 - wie finde ich das beste Angebot?