Providence VLC-1 Velvet Comp

Providence VLC-1 Velvet Comp

Providence VLC-1 Velvet Comp

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 169 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Providence VLC-1 Velvet Comp - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Wie der Name schon sagt, bietet der Providence VLC-1 Velvet Comp eine sanfte, glänzende Kompression. Eine Attack-Time-Steuerung ermöglicht es, die Kompression an eine Reihe von Spielstilen anzupassen, von Arpeggios über langes Sustain bis hin zu knackigen Akkorden. Der breite Sustain-Bereich des Velvet Comp verleiht ihm eine erweiterte klangliche Vielseitigkeit und liefert eine hervorragende Leistung, egal ob als Limiter, als starker Kompressor, für sauberen Sound oder mit Drive. In standardmäßigen 'True Bypass'-Schaltungen passiert das Instrumentensignal zwei Schaltkontakte, wenn es umgangen wird. Die VLC-1 Single Contact True Bypass-Konfiguration stellt sicher, dass das Signal nur durch einen Schaltkontakt geht, wenn es umgangen wird, für unübertroffene Signalqualität und Zuverlässigkeit. Zusätzlich zur Anzeige des Ein/Aus-Status des Pedals bietet die VLC-1-LED eine effektive visuelle Überwachung der Batterieleistung. Wenn die Batteriespannung unter 7 Volt fällt, wird die LED dunkler und beginnt zu erlöschen. Der Effekt funktioniert bei dieser Spannung noch, aber um eine optimale Leistung zu gewährleisten, sollte die Batterie so bald wie möglich ausgetauscht werden. Eingänge: Klinke 6,3 mm TS Farbe: Blau Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS USB: Nein Tuner: Nein Inklusive Netzteil: Nein Typ: Kompressor Anzahl der Taster/Schalter: 1 Stromversorgung: Adapter;Baterie;9V Packungsinhalt: Handbuch Regler: Niveau;Attack;Sustain Hergestellt in: Japan Akku-Typ: 9V Batteriebetrieb möglich: Ja True Bypass: Ja

Produkt Providence VLC-1 Velvet Comp hat einen EAN-Code 4539587080670.

Providence VLC-1 Velvet Comp - Produktparameter

FarbeBlue
KategorieSoftware
EAN4539587080670

Providence VLC-1 Velvet Comp - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Providence VLC-1 Velvet Comp - weitere interessante Produkte

Providence VLC-1 Velvet Comp - wie finde ich das beste Angebot?