Niedrigster Preis in den letzten 60 Tagen: 169 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Durch die Verwendung der gleichen rauscharmen Aufwärtswandlerschaltung für die Stromversorgung wie beim Overdrive-Pedal Stampede OD SOV-2 wird die Leistung einer einzelnen 9-Volt-Batterie auf ein Niveau erhöht, das eine Klangtiefe und einen großen Dynamikbereich liefert wäre mit einem Standard-9-Volt-Netzteil unmöglich. Das Ergebnis ist eine knallharte Verzerrung mit einem großen Tieftonbereich, der dem ähnelt, was man von einem großen, stark angesteuerten Verstärkerstack erwarten würde. Mit den Gain- und Tone-Reglern ist es möglich, alles von natürlichem Crunch bis hin zu unscharfer, dreckiger Verzerrung einzustellen und so ein breites Klangspektrum bereitzustellen, das Ihrer Musik neue Dimensionen verleihen kann. Mit den TREBLE- und BASS-Reglern kann der Pedalausgang optimal an den verwendeten Verstärker angepasst werden, um die musikalischste Reaktion zu erzielen. Diese Regler bieten Ihnen in Kombination mit dem GAIN-Regler eine außergewöhnliche Bandbreite an Klangvariationen. In standardmäßigen „True Bypass“-Schaltungen wird das Instrumentensignal im Bypass durch zwei Schaltkontakte geleitet. Die SOV-2 Single Contact True Bypass-Konfiguration stellt sicher, dass das Signal bei Umgehung nur einen Schaltkontakt durchläuft, was eine unübertroffene Signalqualität und Zuverlässigkeit gewährleistet. Aufgrund der Einführung des neuen Doppelkontakt-Erdungsschaltkreises (DCG-Schaltkreis) bietet die Abschirmung (Hülse) des Steckers beim Einstecken eines Monosteckers in die Ausgangsbuchse zwei Kontaktpunkte zum Erdungsschaltkreis des Pedals. Durch die Vergrößerung der Kontaktpunktfläche wird es schwieriger, dass eine lockere Verbindung entsteht, und bietet den zusätzlichen Vorteil einer verbesserten Klangqualität. Zusätzlich zur Anzeige des Ein-/Aus-Status des Pedals bietet das SDT-3 Stampede Dt. Bietet eine effektive visuelle Überwachung der Batterieleistung. Wenn die Batteriespannung unter 7 Volt fällt, wird die LED dunkler und beginnt zu erlöschen. Der Effekt funktioniert weiterhin bei dieser Spannung, aber um eine optimale Leistung zu gewährleisten, sollte die Batterie so bald wie möglich ausgetauscht werden. Stromversorgung: Adapter;9V DC ( - );Baterie Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS Akku-Typ: 9V Regler: Bass;Gain;Output;Treble Hergestellt in: Japan Packungsinhalt: Handbuch Anzahl der Taster/Schalter: 1 Eingänge: Klinke 6,3 mm TS Typ: Distortion True Bypass: Ja Batteriebetrieb möglich: Ja USB: Nein Inklusive Netzteil: Nein Farbe: Gelb
Farbe | Yellow |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Durch die Verwendung der gleichen rauscharmen Aufwärtswandlerschaltung für die Stromversorgung wie beim Overdrive-Pedal Stampede OD SOV-2 wird die Leistung einer einzelnen 9-Volt-Batterie auf ein Niveau erhöht, das eine Klangtiefe und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Providence SOV-2 Stampede OD-Pedal wurde entwickelt, um einen natürlichen Overdrive zu liefern, ohne die inhärenten Eigenschaften und den Ton der verwendeten Gitarre zu verdecken. Es verfügt über ein spezielles bipolares Netzteil,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 3-Wege-T-Verbindung horizontal. Die DT22-Serie ist ein 2-Punkt-Traversensystem mit konischer Kupplung (Spigot), Trusspin und Sicherheitsclip. Der Vorteil des Schnellstecksystems liegt darin, dass es das Gurtband kraftschlüssig schließt
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 3-Wege-T-Verbindung horizontal. Die DT22-Serie ist ein 2-Punkt-Traversensystem mit konischer Kupplung (Spigot), Trusspin und Sicherheitsclip. Der Vorteil des Schnellstecksystems liegt darin, dass es das Gurtband kraftschlüssig schließt
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 3-Wege-Ecke 90 ° + unten horizontal. Die DT22-Serie ist ein 2-Punkt-Traversensystem mit konischer Kupplung (Spigot), Trusspin und Sicherheitsclip. Der Vorteil des Schnellstecksystems liegt darin, dass es das Gurtband kraftschlüssig
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 3-Wege-T-Verbindung. Die DT24-Serie ist ein 4-Punkt-Traversensystem mit konischer Kupplung (Spigot), Trusspin und Sicherheitsclip. Der Vorteil des Schnellstecksystems liegt darin, dass es das Gurtband kraftschlüssig schließt und eine
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 3-Wege-T-Verbindung horizontal. Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer Kupplung aus. Der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 3-Wege-T-Verbindung vertikal. Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer Kupplung aus. Der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 3-Wege-Ecke 90 ° horizontal. Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer Kupplung aus. Der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 3-Wege-Ecke 90 ° + unten vertikal. Die DT22-Serie ist ein 2-Punkt-Traversensystem mit konischer Kupplung (Spigot), Trusspin und Sicherheitsclip. Der Vorteil des Schnellstecksystems liegt darin, dass es das Gurtband kraftschlüssig
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 3-Wege-T-Verbindung 90 °. Das Duratruss DT31 ist ein 1-Punkt-Traversensystem, das auch als 'Rohr' bezeichnet wird und mit einem konischen Verbinder, Bolzen und Splint verbunden ist. Der Vorteil des Schnellverbindersystems liegt darin,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 3-Wege-Ecke 90 ° vertikal. Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer Kupplung aus. Der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 3-Wege-Ecke 90 ° + unten. Die DT24-Serie ist ein 4-Punkt-Traversensystem mit konischer Kupplung (Spigot), Trusspin und Sicherheitsclip. Der Vorteil des Schnellstecksystems liegt darin, dass es das Gurtband kraftschlüssig schließt und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Kreisteil 90 ° für 3 Meter Kreis. Das DURATRUSS DT31 ist ein 1-Punkt-Traversensystem, auch als 'Rohr' bezeichnet, das mit einem konischen Verbindungsstück, Bolzen und Splint verbunden ist. Der Vorteil des Schnellverbindersystems liegt
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Kreisteil 90 ° für 3 Meter Kreis horizontal. Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Kreis Teil 90 ° für 3 Meter Kreis vertikal. Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer