POC Octal MIPS Fluorescent Orange 54-60 Fahrradhelm

POC Octal MIPS Fluorescent Orange 54-60 Fahrradhelm

POC Octal MIPS Fluorescent Orange 54-60 Fahrradhelm

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 143 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

POC Octal MIPS Fluorescent Orange 54-60 Fahrradhelm - Produktbeschreibung

Der moderne Klassiker unter den Straßenhelmen, der schon bei seiner Einführung revolutionären Schutz bot, wurde jetzt mit Mips aktualisiert. Das einzigartige Design mit wenigen großen Lüftungsöffnungen bietet optimalen luftdurchlässigen Komfort auf langen Radtouren und an heißen Tagen. Der Octal Road-Cycling-Helm enthält jetzt Mips und wurde für die perfekte Balance von Sicherheit und Performance optimiert. Der EPS-Einsatz des Helms ist an den exponierten Stellen verstärkt, um den Fahrer zusätzlich zu schützen. Eine voll umlaufende einteilige Schale erhöht die Strukturintegrität des Helms und kombiniert optimale Festigkeit mit einem geringen Gewicht. Der Helm wurde speziell entwickelt, um Sicherheit und Leichtigkeit zu vereinen. Er verfügt über ein leichtes Anpassungssystem und verstellbare Kinnriemen, um eine bequeme und sichere Passform zu gewährleisten. HIGHLIGHTS Außergewöhnlich leicht Optimale Belüftung Mips-Gehirnschutzsystem Leichter Road-Cycling-Helm Ein optimierter, leistungsstarker EPS-Einsatz verringert das Gewicht. Voll umlaufende einteilige Schale Die voll umlaufende einteilige Schale fungiert als Monocoque für strukturelle Stabilität. Optimal belüftet Das sofort erkennbare Lüftungssystem wurde für die Luftzirkulation bei jeder Geschwindigkeit optimiert. Eingearbeitete Gurte In den Helmeinsatz eingearbeitete Gurte bieten mehr Belastbarkeit. Brillenhalterung Eine Brillenhalterung bei den vorderen Belüftungseinsätzen sichert deine Sonnenbrille während der Fahrt. Leichtes Anpassungssystem Das Anpassungssystem ist über den gesamten Kopfumfang verstellbar für eine sichere, bequeme Passform. Mips Das Mips-Gehirnschutzsystem bietet verbesserten Rotationsschutz. Helmtyp: Road Geschlecht: Unisex Entworfen in: Schweden Einstellbar: Ja Nutzung Bikesport: Road Model Jahr: 2022 Größe auswählen: 55;58;60;59;57;54;56 Größe: 54-60 Altersstufe: Erwachsene Farbe: Orange Farbe laut Hersteller: Fluorescent Orange Technologie: Mips;Expandierter Polystyrol (EPS) Hergestellt in: China Helme mit visier: Nein

Produkt POC Octal MIPS Fluorescent Orange 54-60 Fahrradhelm hat einen EAN-Code 7325549919815.

POC Octal MIPS Fluorescent Orange 54-60 Fahrradhelm - Produktparameter

FarbeOrange
GrößeOrange
Designed fürunisex
KategorieHelme, Fahrradhelme, Fahrräder
EAN7325549919815

POC Octal MIPS Fluorescent Orange 54-60 Fahrradhelm - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

POC Octal MIPS Fluorescent Orange 54-60 Fahrradhelm - weitere interessante Produkte

POC Octal MIPS Fluorescent Orange 54-60 Fahrradhelm - wie finde ich das beste Angebot?