Niedrigster Preis in den letzten 60 Tagen: 50,60 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Scylla Top Design ist das Flaggschiff in unserem Angebot. Der universelle Mountainbike-Reifen, auf den sich unsere Rennteams am meisten verlassen. Cross-Country- und die meisten Etappenrennen fahren auf diesen Reifen und ihr Erfolg bestätigt ihre außergewöhnliche Qualität. Auch die Tatsache, dass Scylla Top Design der am häufigsten verwendete Reifen beim prestigeträchtigsten Etappenrennen der Welt, Cape Epic, ist. Seit 2019 ist Mitas General Partner des UCI World Cup. Bringen Sie Ihre Fahrleistung und Erfahrung auf die nächste Stufe. Scylla Top Design ist der Stolz Ihres Fahrrads in jeder Hinsicht. Sie können sie auf drei Arten verwenden Wie schlauchlose Reifen auf schlauchlosen Felgen Wie schlauchlose Reifen auf klassischen Felgen mit unserem Tubeless-Set (nicht im Lieferumfang enthalten) Wie klassische Reifen mit Schlauch Zögere nicht. Wenn Sie einen universellen Fahrradreifen benötigen, dann müssen Sie nicht länger suchen – Scylla Top Design ist die richtige Wahl. Der universelle schnelle Reifen eignet sich für mittelschweres Gelände mit härterem Untergrund. Die optimal ausgelegte Reifenhöhe bringt alles auf einmal mit: geringer Rollwiderstand, Geschwindigkeit, Grip und Bremskraft. Ideale Wahl für die meisten Strecken im Cross Country. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Weltcup-Elitefahrern und getestet in mehreren Jahren Cape Epic in der afrikanischen Wildnis. Schlauchloser Reifen, der auch in klassischer Kombination mit Schlauch verwendet werden kann. Wäre aber schade, denn mit unseren Tubeless-Kits lässt sich aus den meisten Felgen ein Tubeless-System zaubern und die Erfahrung lohnt sich wirklich. KONSTRUKTION SCHLAUCHLOSES SUPRA Rahmen: 127 TPI; OLT-Technologie Seitenwand: Skinwall (SW) Wulstverstärkung: Aramid (A) + Dichtungsschutz Merkmale : Mit einem speziellen Montagekit für Tubeless-Reifen auch als Tubeless-Reifen verwendbar. Erhöhter Fahrkomfort; reduzierter Rollwiderstand des Reifens; für schlauchlose Version sehr geringes Gewicht des Satzes und Beseitigung des Defekts des Durchstechens des Schlauchs durch die Felge (Snake Bite). TECHNOLOGIEN Textreme Sehr dichtes und extrem starkes gummiertes Gewebe, das an der Seite des Reifens und um den Wulst herum platziert wird. Seine hervorragende Elastizität und sein nahezu vernachlässigbares Gewicht erhalten die hervorragenden Fahreigenschaften des Tubeless Supra-Reifens. Gleichzeitig vervielfacht Textreme die Widerstandsfähigkeit des Reifens gegen Seitenstiche bei minimaler Auswirkung auf sein Gewicht. Reifen mit diesem Schutz sind für sehr schwieriges Renngelände konzipiert, in dem sie maximale Zuverlässigkeit bei gleichzeitig hervorragenden Fahrparametern garantieren. MISCHUNG: CRX - Arbon RACE EXTREM LEICHT Enthält Aktivkohle. Dank ihnen hat es eine hohe Strukturfestigkeit, erhöhte Abriebfestigkeit, hervorragende Haft- und Griffeigenschaften bei geringem Rollwiderstand. Die Dichte beträgt 1,02 g / cm3. Aufgrund seiner Eigenschaften ist es in erster Linie für Reifen für den Rennsport konzipiert. MERKMALE Seitenwandfarbe: Schwarz Konstruktion: Tubeless Supra Technologie: TSS + Textreme Stufe: Elite-Stufe Maße in Millimeter - ETRTO: 62 - 622 Größe: 29 x 2,45 Geeignet für: MTB TPI: 127 Mischung: CRX Inflation: 350 kPa Belastung: 140 kg Gewicht: 780 gr Fahrradtyp: Berg Reifendurchmesser: 29 Breite: 1,5 und mehr Typ: Faltreifen Nutzung Bikesport: MTB;All-Mountain;Enduro Farbe: Schwarz TPI: 127.0 Farbe laut Hersteller: Black Durchmesser: 29/28' (622 mm) Breite (inch): 2.45 Breite (mm): 62.0 Hergestellt in: Tschechische Republik Gewicht (g): 780.0 Besondere Funktionen: Tubeless Ready
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Scylla Top Design ist das Flaggschiff in unserem Angebot. Der universelle Mountainbike-Reifen, auf den sich unsere Rennteams am meisten verlassen. Cross-Country- und die meisten Etappenrennen fahren auf diesen Reifen und ihr Erfolg
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der Fahrradsitz ist eine Kombination aus optimalem Gewicht und Stabilität. Das Ergo Shape Design ist das Ergebnis vieler ergonomischer Studien und bietet einen schlankeren Mittelteil für mehr Leistung. Die flache Form des Sattels eignet
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine robustere Variante des bewährten Kratos Top Design-Reifens ist für das Fahren in unebenem Gelände konzipiert. Eine außergewöhnliche Kombination aus Traktion, Stabilität, effizientem Bremsen und geringem Rollwiderstand in seiner
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Wenn es Zeit ist, den Hammer fallen zu lassen und einige Anstiege zu knacken, ist Peak der Geschwindigkeitsdämon des Mountainbikens. Ein Reifen, der sich in allen Bereichen, Gewicht, Rolleffizienz, Haltbarkeit, Traktion und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Wenn es Zeit ist, den Hammer fallen zu lassen und einige Anstiege zu knacken, ist Peak der Geschwindigkeitsdämon des Mountainbikens. Ein Reifen, der sich in allen Bereichen, Gewicht, Rolleffizienz, Haltbarkeit, Traktion und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Wenn es Zeit ist, den Hammer fallen zu lassen und einige Anstiege zu knacken, ist Peak der Geschwindigkeitsdämon des Mountainbikens. Ein Reifen, der sich in allen Bereichen, Gewicht, Rolleffizienz, Haltbarkeit, Traktion und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Escape bietet vielseitige Offroad-Performance unter allen Bedingungen. Das etwas bravere Mitglied unserer Familie der Gravity-Reifen, wird aber immer noch laut, wenn es in Stimmung ist. Wer fährt diesen Reifen. Du liebst Gravity
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Wenn es Zeit ist, den Hammer fallen zu lassen und einige Anstiege zu knacken, ist Peak der Geschwindigkeitsdämon des Mountainbikens. Ein Reifen, der sich in allen Bereichen, Gewicht, Rolleffizienz, Haltbarkeit, Traktion und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Wenn es Zeit ist, den Hammer fallen zu lassen und einige Anstiege zu knacken, ist Peak der Geschwindigkeitsdämon des Mountainbikens. Ein Reifen, der sich in allen Bereichen, Gewicht, Rolleffizienz, Haltbarkeit, Traktion und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aus der DNA des Peak Mountain-Reifens gezüchtet, hat der Peak die Artenbarriere in die Welt des Schotterfahrens übersprungen. Das schlagkräftige Mitglied der Goodyear All-Terrain-Familie. Ein Reifen, der sich in allen Bereichen,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Newton MTR (Mountain Rear), Teil unseres ultimativen Reifenpakets, das für Gravity-Fahrten / Rennen entwickelt wurde. Wer fährt diesen Reifen. Ihr bevorzugtes Fahrrad ist ein Downhill-, Enduro- oder Trail-Rig, Sie essen / schlafen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Newton MTR (Mountain Rear), Teil unseres ultimativen Reifenpakets, das für Gravity-Fahrten / Rennen entwickelt wurde. Wer fährt diesen Reifen. Ihr bevorzugtes Fahrrad ist ein Downhill-, Enduro- oder Trail-Rig, Sie essen / schlafen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der Fahrradsitz bietet maximalen Komfort, Ergonomie und Leistung. Die halbkreisförmige Form des Sitzes ist ideal für mittlere bis lange Strecken. Für noch mehr Komfort bietet dieser Sitz eine Sitzbreite von 147 mm und ist mit leichtem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:MTB-Faltreifen mit vielseitigem und leicht rollendem Profil, der sich perfekt an jeden Untergrund anpasst. Erstklassiger Wettkampf- und Hinterreifen, der sicheren Kurvengrip mit leichtem Abrollverhalten kombiniert. Es hat einen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein großvolumiges Profildesign mit niedrigem Profil bietet minimalen Rollwiderstand und gleichmäßige Traktion über das Profil des Reifens. Durchgehende Seitenknöpfe halten Sie dort gepflanzt, wo die Traktion entscheidend ist, und die