Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 85,95 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Für das Hinterrad wurde der luftlose Michelin Reifenmantel 29x2.40 WILD ENDURO REAR GUM-X TS TLR KEVLAR optimiert. Die Pinch Schicht schützt die Wulst vor Defekten und das Gravity Shiel mit einer Dichte von 3x33 TPI sorgt für eine lange Lebensdauer.
Produkt MICHELIN WILD ENDURO REAR GUM-X3D TS TLR KEVLAR 29x2.40 Reifenmantel, schwarz, größe os ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 3528702262436.
Farbe | schwarz |
Größe | schwarz |
Designed für | unisex |
Kategorie | Mäntel, Schlauch, Schläuche |
EAN | 3528702262436 |
Für das Hinterrad wurde der luftlose Michelin Reifenmantel 29x2.40 WILD ENDURO REAR GUM-X TS TLR KEVLAR optimiert. Die Pinch Schicht schützt die Wulst vor Defekten und das Gravity Shiel mit einer Dichte von 3x33 TPI sorgt für eine lange Lebensdauer
Eine faltbare Wulst hat der Michelin Reifenmantel WILD AM TS TLR KEVLAR 26X2.25 aus der Wild AM Reihe. Er kombiniert drei Mischungen und ist für die Diziplinen Enduro, DH/All geeignet. Der Mantel schützt zudem gut vor Defekten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der MICHELIN Cross-Country-Reifen für alle Fahrbedingungen. VIELSEITIGKEIT Kontrolle unter allen Fahrbedingungen dank der Gum-X-Technologie und dem MICHELIN Force XC2 Racing Line-Profilmuster. Durchstoßfestigkeit Leicht und
Tiefer und dünner ist das Profil des Michelin Reifens WILD XC TS TLR KEVLAR 29x2.25. Im weichen und schlammigen Gelände hat dieser Reifentyp seine Vorteile. Allerdings kannst Du auch auf loosen Untergründen mit ihm sehr aggressiv fahren
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Behalten Sie Grip, Leistung und Kraft auf Straßen und Wegen bei. MEHR STÄRKE: Dank der Verstärkung 'Bead 2 Bead Protek', die das gesamte Reifengehäuse schützt MEHR MEILEN: Dank des neuen exklusiven X-Miles Compound-Gummis, der die
Ein cross-country Modell ist der Michelin Reifenmatel für Fahrräder FORCE WIRE 29 x 2.25. Es handelt sich um einen relativ günstigen Mantel, mit einem starken XC Profil, das einen guten Grip und zugleich eine hohe Geschwindigkeit bietet
Der Arcore Reifenmantel AT29-1 ist für Mountainbikes bestimmt
Der Arcore Reifenmantel AT24-1 ist für Kinderräder bestimmt
Der Arcore Reifenmantel AT27,5-1 ist für Mountainbikes bestimmt
Der Michelin Schlauch für 29“ MTB Fahrräder AIR STOP GAL-FV 40MM hält die Luft besser als herkömmliche Fahrradschläuche. Er ist für Mäntel mit einer Breite von 1,90-2,50 Zoll geeignet. Das französische Ventil hat eine Länge von 40 mm und wiegt 2220 g
Allein der Name spricht beim Schwalbe Reifenmantel ONE für sich. Mit dem neuen Design und der besseren Gummimischung steht er für Leistungsfähigkeit und Qualität. Ursprünglich wurde der Mantel für den Wettkampf entwickelt. Die Mischung wurde dann auch an die Bedürfnisse von Rollstühlen
Der Quick Reifenmatel 700x35C ist für die Straße und das leichte Gelände ideal
Bei jedem Wetter und in jedem Gelände kannst Du Dich auf den relativ leichten Schwalbe NOBBY NIC 26x2.4 Reifenmantel verlassen. Cross Country, anspruchsvolle Strecken, All Mountain oder einfach nur Radtouren kannst Du damit genießen
Der Arcore Reifenmatel AT26-1 für Mountainbikes ist für die Straße und das leichte Gelände ideal
Ein guter, universaler Reifenmantel ist der Mitas SCYLLA TD 26 x 2,25. Geeignet ist er besonders für das mittelschwere Gelände mit einem festen Untergrund. Auch bei einer aggressiven Fahrt sitzt Du sicher im Sattel. Das Profil bietet einen geringen Rollwiderstand, Grip und ein gutes
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Fahrradreifen wie immer ist es für jedes Terrain bereit. Eigenschaften: ACTIVE LINE - Zuverlässige Markenqualität. K-GUARD - Schutzklasse 3 - Naturkautschukschicht, verstärkt mit Kevlar®-Fasern. SBC - eine Mischung aus Schwalbe Basic
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Erstklassiger, vielseitiger Reifen. Features: Extra Pannenschutz dank GREENGUARD 3mm Schicht. Zertifiziert von ECER75 für Mountainbike-Spaß. PERFORMANCE LINE - Hervorragende Qualität für den intensiven Einsatz. ADDIX - Eine neu
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Highlander-Reifen ist perfekt für Downhill oder Freeride in schwierigem Gelände mit trockener und härterer Oberfläche. Die Gesamtkonstruktion des Reifens ermöglicht nicht nur das Fahren in schwierigem Gelände, sondern sorgt auch
Wie kann man einen Alleskönner noch besser machen? Das war für die Entwickler von Schwalbe keine leicht zu beantwortende Frage. Ihre Antwort kann sich aber sehen lassen. Das Profil des neuen Smart Sama ist modern und äußerst robust. Das kompakte Zentrum der Lauffläche sorgt für ein flüssiges
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ausgestattet mit allem, was moderne Reifentechnologie zu bieten hat. Ein Downhill- und Enduro-Allrounder für trockene bis feuchte Bedingungen. Big Betty funktioniert perfekt am Hinterrad, wenn es mit der beliebten Magic Mary kombiniert
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Erstklassiger Allrounder mit extra sicherem Double Defense-Pannenschutz dank 3 mm GreenGuard-Schicht und SnakeSkin-Seitenwand. ECE-R75 für großen Fahrspaß auf Ihrem E-MTB zugelassen. EIGENSCHAFTEN MTB-DD-Greenguard Der kombinierte
Speziell für E-Mountainbikes wurde der Mitas Reifenmantel OCELOT E-PROTEC 27,5 X 2,10 entwickelt. Er ist besonders gut für ein mittelschweres Gelände mit einem festen Untergrund geeignet. Der Mantel ist bestens vor Defekten geschützt und dank der E-PROTEC Technologie ungewöhnlich sicher. Das
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Es überzeugt durch einzigartige Vielseitigkeit und ausgewogene Fahreigenschaften, egal ob auf Asphalt, unbefestigten Straßen oder sogar im Gelände. Ob nach der Arbeit oder auf einer Abenteuerreise, dem „Allrounder“ sind praktisch
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Byway ist der Gravel-Reifen der Wahl für lange Tage voller endloser Erkundungen, wenn Asphalt, Hartpappe und Schotter auf dem Programm stehen. Eine glatte Mittellinie und eckige Rillen bleiben dem Endprodukt der Abenteuerstraße treu und