Magnat MR 750

Magnat MR 750

Magnat MR 750

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 764 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Magnat MR 750 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der MR 750 öffnet endlich die Kombination aus Röhren- und Transistortechnik für alle erdenklichen Medien. Mit sorgfältig ausgewählten, bereits eingebrannten ECC 88-Röhren liefert der MR 750 genau den Sound, den Kenner zu schätzen wissen. Fünf analoge High-Level-Eingänge, 4 digitale Eingänge plus ein Phono-Eingang für MM-Systeme sind die Basis, um auch große Anlagen problemlos anschließen zu können. Obendrein ist Bluetooth mit dem verlustfreien aptX-Standard für besten Sound enthalten. Der Tuner mit UKW und DAB+ eröffnet Fans eine ganze Vielfalt an analogen und digitalen Sendern, die sie auf bis zu 40 Senderspeicherplätzen speichern können. Neben einem großen analogen und digitalen Angebot ermöglicht es auch den direkten Anschluss von Plattenspielern, kommuniziert über Bluetooth mit Smartphones und Tablets und stellt über HDMI eine nahtlose Verbindung zum TV-Gerät und allen angeschlossenen Quellen her. Ein Metallgehäuse und eine Frontblende und Bedienelemente aus massivem Aluminium sprechen bei jeder Berührung für sich und lassen erahnen, welche akustischen Genüsse der MR 750 zu bieten hat. Das elegante Display zeigt Eingangsquellen und Sendernamen an. USB: Ja Fernbedienung: Ja Kopfhörerausgang: Ja Eingänge: RCA;Phono;Optical;Coaxial;Jack 3,5 mm;HDMI Tuner: Ja Ausgänge: Lautsprecher OUT;RCA Rec;Headphones 6,3 mm TRS Ethernet: Ja Bluetooth: Ja WiFi: Nein Packungsinhalt: Fernbedienung;Handbuch Stromversorgung: Adapter Breite (cm): 43.3 Abtastrate: 192 kHz;44.1 kHz Hergestellt in: China Typ: Verstärker Höhe (cm): 11.6 Farbe: Schwarz Anzahl der Kanäle: 5 Leistung: 250 W Signal-Rausch-Verhältnis: 82 dB;> 100 dB Nettogewicht (kg): 7.6 Frequenzantwort: 5 Hz - 100 kHz Empfindlichkeit: 470 mV Tiefe (cm): 30.0

Produkt Magnat MR 750 hat einen EAN-Code 4018843495750.

Magnat MR 750 - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN4018843495750

Magnat MR 750 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Magnat MR 750 - weitere interessante Produkte

Magnat MR 750 - wie finde ich das beste Angebot?