Mackie ONYX24

Mackie ONYX24

Mackie ONYX24

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 741 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Mackie ONYX24 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Mackie Onyx Premium Analog Mixer mit USB ist die ultimative kompakte Lösung für Live-Audio, Home-Recording und Inhaltserstellung. 24-Bit/96KHz-Mehrspuraufnahme, preisgekrönte, hochverstärkende Onyx-Mikrofonvorverstärker und ein durchgängiges ultra-geräuscharmes Design liefern die von Profis geforderte Klangqualität. Vollgepackt mit Funktionen wie leistungsstarken DSP-Effekten, Perkins EQ im britischen Stil, Vollfarbdisplay und integrierter Aufnahme und Wiedergabe von einer SD-Karte. Anzahl der Kanäle: 24 FW: Nein Eingänge: LINE IN;Balanced XLR/TRS kombi;Jack 6,3mm Packungsinhalt: Adapter;Handbuch Anzahl der Eingänge: 39 Anzahl der Ausgänge: 6 Inserts: 4 Analoge Ausgänge: 6 Typ: Mixer;Stereo Gewicht: 12,7 kg Rack-einbaufähig: Nein Stereo-Eingänge: 5 WiFi: Nein Stromversorgung: 240V Hergestellt in: China Mikrophonkanal-EQ: 3-Band Batteriebetrieb möglich: Nein LAN: Nein Leistung (Watt): 55.0 Analoge Eingänge: 39 USB: Ja SD-Slot: Ja Software: Pro Tools;Waweform OEM Eingebaute effekte: Ja Bluetooth: Ja AUX IN: Ja MP3 / Line In: Ja Mikrofoneingang: Ja Speicherkarte-slot: Ja Schnittstelle: USB Phantomspeisung: Ja Inklusive Netzteil: Ja

Produkt Mackie ONYX24 hat einen EAN-Code 6639610610480.

Mackie ONYX24 - Produktparameter

Mackie ONYX24 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Mackie ONYX24 - weitere interessante Produkte

Mackie ONYX24 - wie finde ich das beste Angebot?