Korg Kross 2-61 MB

Korg Kross 2-61 MB

Korg Kross 2-61 MB

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 730 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Korg Kross 2-61 MB - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine kompakte, tragbare Workstation mit einer großen Auswahl an Sounds. Unter Beibehaltung seiner Identität als ultraleicht, kompakt und in der Lage, mit Batterien zu fahren, verbessert dieses neue Modell dramatisch Kröss Sounds und Funktionalität. Zusätzlich zu insgesamt mehr als tausend Preset-Sounds wurde der Erweiterungs-PCM-Speicher neu hinzugefügt. Neu ist auch ein Pad-Sampler, der vollwertige Sampling- und USB-Audio / MIDI-Interface-Funktionen ermöglicht. Das Farbschema ist noch eleganter, und die Benutzeroberfläche ermöglicht auch Anfängern eine intuitive Bedienung.  Inklusive Netzteil: Ja Ausgänge: Kopfhörerbuchse 3,5mm TRS;Line-Buchse 6,3mm TS;MIDI OUT Sound Engine: EDS-i MIDI-Interface: Ja USB MIDI: Ja Arpeggiator: Ja Sampling: Ja Pedaleingänge: Pedal;Switch;Damper Pitch Bend: Ja Anzahl der Klänge: 1075.0 Eingänge: MIDI IN;Pedal;MIC Jack 6,3mm TS;Line Jack 3,5mm TS Begleitung: Ja USB to Host: Ja Nettogewicht (kg): 3.8 Speichermedium: SD;SDHC Polyphonie: 120 Produktkonfiguration: Standardangebot Kopfhörerausgang: Ja Tastenanzahl: 61 Oszillatoren: 2 Farbe: Schwarz Stromversorgung: Adapter or Battery Packungsinhalt: Adapter;Handbuch Keyboard-Größe: Standardgröße Anzahl der Presets: 1075 Modulation: Ja Farbe laut Hersteller: Matte Black Akku-Typ: AA Effekttypen: Multi-Effekte Breite (cm): 935.0 Tiefe (cm): 29.6 USB to Device: Nein Aftertouch: Nein Höhe (cm): 8.8 Sequencer: 16-track Tastentyp: Velocity sensitive;Kunststoff Batteriebetrieb möglich: Ja Gewicht: 3,8 kg Hergestellt in: China

Produkt Korg Kross 2-61 MB ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 4959112174771.

Korg Kross 2-61 MB - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN4959112174771

Korg Kross 2-61 MB - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Korg Kross 2-61 MB - weitere interessante Produkte

Korg Kross 2-61 MB - wie finde ich das beste Angebot?