DV Mark DV Little GH 250

DV Mark DV Little GH 250

DV Mark DV Little GH 250

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 562 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

DV Mark DV Little GH 250 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der DV Little 250 ist eine der meistverkauften Verstärkerserien von DV Mark, da er eine extrem tragbare Größe mit enormer Leistung, Kopffreiheit und Dynamik in Einklang bringt. Bei DV Mark haben wir einen neuen Standard für großartig klingende, leistungsstarke und tragbare Verstärker geschaffen, wie wir es auf dem Bassmarkt mit Markbass getan haben. Greg Howe war der erste, der mit seinem DV Little GH 250 in die DV Little 250-Familie aufgenommen wurde. Jetzt vereint dieser Kopf die unglaubliche Leistung und Tragbarkeit aller DV Little 250-Modelle mit Greg Howes Leidenschaft für Röhrenverstärker. Eine 6205-Mikroröhre im Vorverstärkerbereich verleiht dem DV Little GH 250 einen zusätzlichen Biss und Knurren und bringt das ultimative Greg Howe-Musikwerkzeug hervor. Gewicht: 2,6 kg Leistung (Watt): 250.0 Impedanz: 4 Ohm Leistung: 250 W Regler: Gain;3-Band EQ Anzahl der Kanäle: 2 Stromversorgung: 240V Packungsinhalt: Handbuch;Stromkabel Anzahl der Effekte: 1 Anzahl der Eingänge: 1 Hergestellt in: Indonesien MP3 / Line In: Nein Rack-einbaufähig: Nein Fußschalter-Eingangsanschluss: Ja Mikrofoneingang: Nein Inkl. Fußschalter: Nein Externer Effektweg: Ja Reverb: Ja Kompressor: Nein Elektronik: TUBE 6205 Inklusive Netzteil: Nein Kopfhörerausgang: Nein Röhrentyp im Endverstärker: MPT (Mark Proprietary Technology) USB: Nein Bluetooth: Nein Prozessor: Nein

Produkt DV Mark DV Little GH 250 hat einen EAN-Code 8033829137420.

DV Mark DV Little GH 250 - Produktparameter

DV Mark DV Little GH 250 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

DV Mark DV Little GH 250 - weitere interessante Produkte

DV Mark DV Little GH 250 - wie finde ich das beste Angebot?