Darkglass Microtubes 900v2 #19675

Darkglass Microtubes 900v2 #19675

Darkglass Microtubes 900v2 #19675

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 933 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Darkglass Microtubes 900v2 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Bassgitarrenverstärker Vor drei Jahren veröffentlichte Darkglass Electronics seinen ersten Verstärker, den Microtubes 900. Seine ungewöhnlichen Eigenschaften und sein Design verkörperten das Darkglass-Ethos wie keines unserer vorherigen Produkte. Es war ein kompromissloser Verstärker, unglaublich vielseitig und entschuldigungslos laut. Jetzt, tausend Tage nachdem die ersten Microtubes 900 das Licht der Welt erblickten, sind wir stolz darauf, den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung anzukündigen, die Microtubes 900 v2. Mit verbesserter Haltbarkeit, verbessertem Equalizer, Komprimierung in Studioqualität, Emulation von Impulsantworten und MIDI-Steuerung bietet der Microtubes 900 v2 alle Optionen, die der moderne, professionelle Bassist benötigt, in einem kompakten, eleganten und lauten Format. DI-Ausgang: Ja Variante: Silver Prozessor: Effektprozessor MIDI-Interface: Ja Fußschalter-Eingangsanschluss: Ja Kopfhörerausgang: Ja Hergestellt in: Finnland Leistung: 900 W USB: Ja Kompressor: Ja Inklusive Netzteil: Nein Stromversorgung: 240V Leistung (Watt): 900.0

Produkt Darkglass Microtubes 900v2 #19675 ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 6430054580298.

Darkglass Microtubes 900v2 - Produktparameter

Darkglass Microtubes 900v2 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Darkglass Microtubes 900v2 - weitere interessante Produkte

Darkglass Microtubes 900v2 - wie finde ich das beste Angebot?