Niedrigster Preis in den letzten 60 Tagen: 27,90 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:MTB-Faltreifen. Der Race King ist für alle, die gerne an Wettkämpfen teilnehmen. Das flache Profil bietet ideale Voraussetzungen für Cross Country- und Marathonstrecken. Der geringe Rollwiderstand kombiniert mit guten Dämpfungseigenschaften und geringem Gewicht macht es zur ersten Wahl für jedes Rennrad. Die kompromisslos schnelle und weltcuperprobte RaceSport Karkasse hält das Gewicht so gering wie möglich. Es verfügt auch über eine verbesserte Karkassenkonstruktion mit hoher Dichte (180 tpi). Abmessungen: 29 x 2,2 Zoll. Gewicht: 740 g. Hergestellt in: Deutschland Farbe laut Hersteller: Black Breite (inch): 2.2 Gewicht (g): 740.0 Breite (mm): 55.0 TPI: 180.0 Durchmesser: 29/28' (622 mm) Typ: Faltreifen Farbe: Schwarz Besondere Funktionen: Tubeless Ready
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:MTB-Faltreifen. Der Race King ist für alle, die gerne an Wettkämpfen teilnehmen. Das flache Profil bietet ideale Voraussetzungen für Cross Country- und Marathonstrecken. Der geringe Rollwiderstand kombiniert mit guten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:MTB-Faltreifen mit vielseitigem und leicht rollendem Profil, der sich perfekt an jeden Untergrund anpasst. Erstklassiger Wettkampf- und Hinterreifen, der sicheren Kurvengrip mit leichtem Abrollverhalten kombiniert. Es hat einen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Pure Grip Additiv für Haltbarkeit und Grip. Schildwandsystem - Das gewebte Nylongewebe in der Seitenwand bietet eine hervorragende Beständigkeit gegen Defekte oder Schnitte. Tubeless Ready = einfaches und perfekt abgedichtetes
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent Race teilt viele Merkmale mit dem Ikon – kleine, rampenförmige Lauffläche in der Mitte – bietet aber eine verbesserte Kurvenleistung mit kräftigeren Seitenstollen. Spezifikationen: Dual Compound- oder 3C
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein leistungsstarker Allrounder, der für unterschiedliche Gelände geeignet ist. Laufruhe und schnelles Rollen durch das gleichmäßig verteilte Mittelprofil, viel Grip abwechselnd durch die ausgeprägten Außenösen. Technologie:
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Neueste in unserer langen Reihe von XC-Reifen, die den Weltcup gewonnen haben, ist das neue Rekon Race! Dieser Semi-Slick-Reifen leiht sein Profildesign aus der Trail-Version des Rekon, jedoch mit kleineren und kürzeren Knöpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Neueste in unserer langen Reihe von XC-Reifen, die den Weltcup gewonnen haben, ist das neue Rekon Race! Dieser Semi-Slick-Reifen leiht sein Profildesign aus der Trail-Version des Rekon, jedoch mit kleineren und kürzeren Knöpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Neueste in unserer langen Reihe von XC-Reifen, die den Weltcup gewonnen haben, ist das neue Rekon Race! Dieser Semi-Slick-Reifen leiht sein Profildesign aus der Trail-Version des Rekon, jedoch mit kleineren und kürzeren Knöpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Dieser Allrounder ist für jede Herausforderung gerüstet, auch für die größten. Bewährte Rennreifenkontur für reaktionsschnelles Handling und sicheren Halt. Technologie: NyTech Breaker NyTech Pannenschutz wurde basierend auf dem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis High Roller II verwendet ein offenes und aggressives Profildesign, das darauf ausgelegt ist, Traktion bei lockeren Bedingungen zu finden. Ein großer Kanal zwischen den Mittelstollen und den Seitenstollen sorgt für ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis High Roller II verwendet ein offenes und aggressives Profildesign, das darauf ausgelegt ist, Traktion bei lockeren Bedingungen zu finden. Ein großer Kanal zwischen den Mittelstollen und den Seitenstollen sorgt für ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Premium-Allrounder: Schnelles und sicheres Fahren auf Straßen-, Schotter- oder Waldwegen. Hervorragende Walzeigenschaften durch ein breites zentrales Profilmuster und einen hochwertigen Stoffbrecher. ECE-R75-zertifiziert: Empfohlen für