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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine detailgetreue Nachbildung des 1966er Professional MKII Tone Bender Pedals von Gary Hurst. Im Gegensatz zum MKI.5 hatte der MKII eine 3-Transistor-Schaltung, die je nach Produktion und Lieferung entweder aus 3x OC75- oder 3x OC81D-Transistoren bestand und ein erhöhtes Sustain bot. Der OC81D geladene MKII ist auf vielen Tracks von Jimmy Page (Led Zeppelin) wie „Whole Lotta Love“ zu hören. Dieses Pedal wurde 2008 von Jimmy Page in der Dokumentation „It Might Get Loud“ verwendet. Inklusive Netzteil: Nein Batteriebetrieb möglich: Ja Farbe: Silber Tiefe (mm): 77.0 Anzahl der Taster/Schalter: 1 Eingänge: Klinke 6,3 mm TS Breite (mm): 110.0 Height (mm): 213.0 Regler: Attack;Niveau Stromversorgung: Baterie Akku-Typ: 9V Typ: Fuzz Hergestellt in: Großbritannien Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS
Farbe | Silver |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine detailgetreue Nachbildung des 1966er Professional MKII Tone Bender Pedals von Gary Hurst. Im Gegensatz zum MKI.5 hatte der MKII eine 3-Transistor-Schaltung, die je nach Produktion und Lieferung entweder aus 3x OC75- oder 3x
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine kompakte, moderne Nachbildung des von Gary Hurst entwickelten Professional MKII Tone Bender-Pedals von 1966. Der BPC MKII Tone Bender verfügt über eine authentische 3-Transistor-Schaltung mit 3x OC81D-Transistoren, die für einen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine kompakte, moderne Nachbildung eines der kultigsten Effekte der Welt – des Dallas Rangemaster Treble Boosters. Ursprünglich im Jahr 1965 produziert, wurde es von vielen der weltweit angesehensten Künstler verwendet, darunter Eric
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine kompakte, moderne Nachbildung des ursprünglichen Zonk Machine MKI-Pedals, das von Wilsic Sound für John Hornby Skewes entwickelt und von 1965 bis 1966 in Leeds, England, hergestellt wurde. Das Design und die Schaltungstopologie der