Blackstar HT-20RH MkII

Blackstar HT-20RH MkII

Blackstar HT-20RH MkII

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 723 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Blackstar HT-20RH MkII - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Vollröhren-Gitarrenverstärker mit großartigem und vielseitigem Sound. Es ist ideal für Workouts zu Hause, aber auch für Studio, Proben und Live-Konzerte. Es bietet 20 W Leistung, Leistungsreduzierung, zwei Kanäle, zwei per Voice gesteuerte Klangmodi, 3-Wege-EQ, ISF und integrierten Hall. Darüber hinaus verfügt der Verstärker über einen Effektschleifen-Ein- / Ausgang, drei Ausgänge für einen externen Lautsprecher (1x 16, 1x 8, 2x 16 Ohm), Kopfhörer- / Line-Ausgang mit Lautsprecheremulation, XLR-DI-Ausgang, MP3- / Audio-Eingang, Fußschaltereingang und USB-Audioanschluss. Regler: Gain;Bass;ISF;OD Select;Middle;2/20W;Lautstärke;Stimme;Ton;Treble Stromversorgung: 240V Impedanz: 16/8 Ohm Leistung (Watt): 20.0 Leistung: 20 W Hergestellt in: China Anzahl der Eingänge: 1 MIDI-Interface: Nein Inklusive Netzteil: Nein Eingebaute effekte: Nein Anzahl der Kanäle: 2 Rack-einbaufähig: Nein Inkl. Fußschalter: Ja MP3 / Line In: Ja Externer Effektweg: Ja Kopfhörerausgang: Ja USB: Ja Reverb: Ja DI-Ausgang: Ja Fußschalter-Eingangsanschluss: Ja Anschluss für externe Lautsprecher: Ja

Produkt Blackstar HT-20RH MkII ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 8456440050006.

Blackstar HT-20RH MkII - Produktparameter

Blackstar HT-20RH MkII - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Blackstar HT-20RH MkII - weitere interessante Produkte

Blackstar HT-20RH MkII - wie finde ich das beste Angebot?