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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der WA-MPX ist eine authentische Reproduktion des Röhrenvorverstärkers der Vintage-Bandmaschine, der die Geburt des Rock 'n' Roll einleitete, der für reine analoge Wärme bekannt ist und beeindruckende 300 V rohe Leistung und 90 dB Röhrenverstärkung liefert. Während der goldenen Ära der Tonbandaufnahmen wurde der ursprüngliche Röhrenvorverstärker im 351-Stil zum König der Studiotechnik und zum unverkennbaren Sound in der Signalkette von Hit-Aufnahmen für Künstler wie Elvis Presley, Bing Crosby, Les Paul, Nat King Cole und Roy Orbison und Produzenten wie Steve Albini – ein zeitloser Sound, der auch heute noch von Elite-Toningenieuren verfolgt wird. Mit hochwertigen Komponenten, originalgetreuem Schaltungsdesign und wählbarer Bandsättigung reproduziert der WA-MPX authentisch den gesamten analogen Ton des Originals, um Ihrem Sound Vintage-Wärme und Farbe zu verleihen. Bild Die WA-MPX-Vorverstärker sind handverdrahtet mit 100 % diskreter Elektronik. Jeder Kanal verfügt über drei Röhren, die den WA-MPX bei aktiviertem High-Gain-Schalter auf unglaubliche 90 dB Gain bringen. Jeder Kanal verfügt über speziell gewickelte CineMag-Transformatoren mit großem Kern an den Ein- und Ausgängen, die jede Vorverstärkerschaltung auf 300 V bringen. WA-MPX Pres sind in einem Stahlchassis mit gebürsteter Aluminium-Frontplatte, Bakelit-Knöpfen im Vintage-Stil und bernsteinfarbenen VU-Metern untergebracht. All diese Schlüsselkomponenten, gepaart mit traditioneller Bauweise, liefern nicht nur einen legendären Röhrenvorverstärker aus der „Tape-Ära“, sondern einen der besten Werte in einem Vollröhren-Mikrofonvorverstärker, der heute auf dem Markt erhältlich ist. Gemäß der Warm-Formel für originalgetreuen Klang, angetrieben von Premium-Komponenten, werden alle WA-MPX in der Warm Audio-Zentrale in Austin, Texas, sorgfältig von Hand geprüft und getestet. Eine röhrenbasierte Klangformungs-Workstation Als erstklassiger Röhren-Mikrofonvorverstärker liefert der WA-MPX eine breite Palette an analogen Tönen; von sauberer Lautstärke mit erhaltener Klarheit für leisere Quellen bis hin zu reicherer Verzerrung, die stärker getrieben werden kann, wenn die Röhren bis zur Sättigung gedrückt werden. Der WA-MPX verfügt über eine Reihe wichtiger Bedienelemente, die den Anforderungen des täglichen professionellen Audiogebrauchs gerecht werden, darunter Eingangsimpedanzumschaltung, +48 V, Polaritätsumkehrung und Eingangs-/Ausgangsverstärkung. Zusätzlich zum 80-Hz-Hi-Pass-Filter, der helfen kann, unerwünschte Bassfrequenzen zu zähmen, enthält der WA-MPX auch einen 2-kHz-Tiefpassfilter, um überschüssige Höhen für ein klassischeres Klangprofil zu entfernen. Die klassische Warm Audio „Tone“-Steuerung ändert die Impedanz des Eingangstransformators für zusätzliche analoge Farbe. Ein „High Gain“-Regler aktiviert zusätzliche 20 dB Röhrenverstärkung, um den WA-MPX bis auf 90 dB zu bringen – sehr nützlich für dynamische und Bändchenmikrofone mit niedrigerer Ausgangsleistung. Schließlich aktiviert der Tape Saturation-Regler des WA-MPX eine diskrete Schaltung im Signalpfad, die natürliche Kompression, harmonische Verzerrung und fokussierte Tonfilterung hinzufügt, um den Klang von Bandmaschinen zu emulieren, die mit 15 IPS laufen, und dem Signal gerade genug Unvollkommenheit hinzufügt bei Verwendung auf Programmmaterial zum Mischen und Mastern. Der WA-MPX ist weit mehr als nur ein Pre mit dem Vibe eines analogen Bandes, er ist ein perfekt anpassbarer und extrem leistungsstarker Röhren-Mikrofonvorverstärker. Bild Mit drei Premium-Vakuumröhren, zwei 12AX7 und einer 12AU7 pro Kanal, liefert der WA-MPX sowohl einen hohen Headroom als auch einen obertonreichen Vintage-Analogton, der nur in den unerreichbarsten Röhrenmikrofon-Vorverstärkern auf dem Markt zu finden ist. Impedanz: 600 Ohm Regler: Drive Gain;High Pass;Gain;Polarity;Ton;Output Level;Saturation Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz Height (mm): 88.9 Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS;XLR Gewicht: 3,7 kg Hergestellt in: China Eingänge: Klinke 6,3 mm TS;Jack 6,3 mm TRS;XLR Variante: 1-channel Gain: 90 dB Anzahl der Kanäle: 1 Tiefe (mm): 174.0 Stromversorgung: 100V - 240V Länge (mm): 482.0 Kopfhörerausgang: Nein USB: Nein EQ: Nein Kompressor: Nein Packungsinhalt: Stromkabel Rack-einbaufähig: Ja DI-Ausgang: Nein Phantomspeisung: Ja Schalter: Ja
Produkt Warm Audio WA-MPX Mikrofonvorverstärker wird ein EAN-Code zugeordnet 8500316401604.
Kategorie | Software, Mikrofone |
EAN | 8500316401604 |
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das WA-8000 ist eine Anspielung auf ein ganz besonderes Großmembran-Röhrenkondensatormikrofon, das seit den frühen 90er Jahren und bis heute seinen Weg in unzählige Platinaufnahmen fand. Der Sound dieses Mikrofons hat Hits für
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der WA-87 basiert auf einer klassischen 60er-Jahre-Schaltung, die allgemein als eines der größten Studiomikrofone gilt, die jemals entwickelt wurden. Der neue WA-87 R2 verwendet hochwertige Komponenten wie einen NOS Fairchild-Transistor
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Zweikanaliger britischer Mikrofon-Vorverstärker '73. Wenn es einen Preamp-Stil gibt, dem professionelle Ingenieure einstimmig zustimmen, hat er den Ton der Pop / Rock-Platten für Jahrzehnte definiert, es wäre auf jeden Fall das
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Klassisches Kondensatormikrofon basierend auf dem Mikrofon der frühen 1970er Jahre, das in zahllosen Hit-Rekorde verwendet wurde. Der WA-14 verwendet eine kundenspezifische CK12-Kapsel aus Messing, einen CineMag USA-Transformator und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Einkanaliger britischer Mikrofonvorverstärker '73. Wenn es einen Preamp-Stil gibt, dem professionelle Ingenieure einstimmig zustimmen, hat er den Ton der Pop / Rock-Platten für Jahrzehnte definiert, es wäre auf jeden Fall das
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein ausgewähltes Paar Großmembran-Kondensatormikrofone, Klone des klassischen 70er-Jahre-Mikrofons, das bei vielen legendären Aufnahmen verwendet wurde. Der WA-14 verwendet eine klassische, vollständig diskrete Topologie,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Hochvolt-Doppelmikrofon-Mikrofonvorverstärker mit hoher Verstärkung (+71 dB), hohem Headroom, geringem Rauschen und einer aufregenden Klangqualität - ideal für alle Arten von Aufnahmeanwendungen. Ein hochwertiger
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Röhren-Kondensatormikrofon mit JJ Slovak 5751 Röhre. Die WA-47 ist eine komplette Vakuumröhre, große Membran, trafosymmetrisch, Multi-Pattern (9), großes Kondensatormikrofon, basierend auf dem Klassiker '47, der in den letzten 50+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Diskreter Hochspannungs-Mikrofonvorverstärker mit zwei Trafos mit hoher Verstärkung (+ 71 dB), hohem Headroom, geringem Rauschen und einer aufregenden Klangqualität - ideal für alle Arten von Aufnahmeanwendungen. Ein hochwertiger
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Bei der Entwicklung des TB12 Tone Beast Black war es unser Ziel, einen Mikrofonvorverstärker erschwinglich und voller Optionen zu machen, ohne die Qualität und die Designparameter zu beeinträchtigen, die diese Art von
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Mikrofonvorverstärker Features: Jeder der vier Twin-Finity-Kanäle des 4-710d bietet True-Bypass-Kompression im 1176-Stil, einschließlich speziell abgestimmter 'schneller' und 'langsamer' Einstellungen. Acht Kanäle mit hochwertiger
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der 6176 Vintage Channel Strip kombiniert die verführerischen Vollröhren-Sounds des legendären, von Bill Putnam entworfenen 610-Mikrofonvorverstärkers mit der charakteristischen FET-Kompression unseres 1176LN, um den ultimativen
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