Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 40 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Steuerkabel für Gelenk- und Einbaumotoren sowie Heckantriebe, mit Edelstahl-Innenzug. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius von 200 mm. Verwenden Sie für die korrekte Kabellängenberechnung die folgenden Formeln: Hängemotor: A + B + 90 cm = L Eingebauter Motor: A + B = L Länge - 4,27 m. Hergestellt in: Italien Länge: 14ft / 4‚27 m
Produkt Ultraflex C2 Engine Control Cable - 14'/ 4‚27 m wird durch den EAN-Code beschrieben 8031164301162.
Kategorie | Software, Kabel |
EAN | 8031164301162 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 214 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 459 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 610 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 244 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 488 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 275 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 305 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 336 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 366 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 641 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 519 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 549 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 703 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 733 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 366 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Gelenk- und Einbaumotoren sowie Heckantriebe, mit Edelstahl-Innenzug. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius von
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius