Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Unter Verwendung der gleichen rauscharmen Stromversorgungs-Up-Converter-Schaltung wie beim Stampede OD SOV-2 Overdrive-Pedal wird die Leistung einer einzelnen 9-Volt-Batterie auf ein Niveau erhöht, das in der Lage ist, Klangtiefe und einen großen Dynamikbereich zu liefern mit einem normalen 9-Volt-Netzteil unmöglich sein. Das Ergebnis ist eine knallharte Verzerrung mit einem großen Low-End, das dem ähnelt, was Sie von einem großen Amp-Stack erwarten würden, der hart angesteuert wird. Gain- und Klangregler ermöglichen es, alles von natürlichem Crunch bis hin zu unscharfer, schmutziger Verzerrung einzustellen und bieten ein breites Spektrum an Tönen, die Ihrer Musik neue Dimensionen verleihen können. TREBLE- und BASS-Regler können verwendet werden, um den Pedalausgang optimal an den verwendeten Verstärker anzupassen, um die musikalischste Reaktion zu erzielen. Diese Regler bieten Ihnen in Kombination mit dem GAIN-Regler eine außergewöhnliche Bandbreite an Klangvariationen. In standardmäßigen 'True Bypass'-Schaltungen passiert das Instrumentensignal zwei Schaltkontakte, wenn es umgangen wird. Die SOV-2 Single Contact True Bypass-Konfiguration stellt sicher, dass das Signal nur durch einen Schaltkontakt geht, wenn es umgangen wird, für unübertroffene Signalqualität und Zuverlässigkeit. Aufgrund der Einführung des neuen Doppelkontakt-Erdungsschaltkreises (DCG Circuit) bietet die Abschirmung (Hülse) des Steckers durch Einstecken eines monauralen Steckers in die Ausgangsbuchse zwei Kontaktpunkte zum Erdungsschaltkreis des Pedals. Durch Vergrößern der Fläche des Kontaktpunktes wird es schwieriger, dass eine lose Verbindung auftritt, und bietet den zusätzlichen Vorteil einer verbesserten Klangqualität. Zusätzlich zur Anzeige des Ein/Aus-Status des Pedals bietet die SDT-2-LED eine effektive visuelle Überwachung der Batterieleistung. Wenn die Batteriespannung unter 7 Volt fällt, wird die LED dunkler und beginnt zu erlöschen. Der Effekt funktioniert bei dieser Spannung noch, aber um eine optimale Leistung zu gewährleisten, sollte die Batterie so bald wie möglich ausgetauscht werden. Batteriebetrieb möglich: Ja Regler: Treble;Output;Bass;Gain True Bypass: Ja Farbe: Gelb Typ: Distortion Hergestellt in: Japan USB: Nein Anzahl der Taster/Schalter: 1 Akku-Typ: 9V Stromversorgung: Adapter;Baterie;9V Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS Eingänge: Klinke 6,3 mm TS Inklusive Netzteil: Nein Packungsinhalt: Handbuch
Farbe | Yellow |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Durch die Verwendung der gleichen rauscharmen Aufwärtswandlerschaltung für die Stromversorgung wie beim Overdrive-Pedal Stampede OD SOV-2 wird die Leistung einer einzelnen 9-Volt-Batterie auf ein Niveau erhöht, das eine Klangtiefe und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Providence SOV-2 Stampede OD-Pedal wurde entwickelt, um einen natürlichen Overdrive zu liefern, ohne die inhärenten Eigenschaften und den Ton der verwendeten Gitarre zu verdecken. Es verfügt über ein spezielles bipolares Netzteil,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die Velocissima DT Bibtight ist die richtige Tight für kühle oder mäßig kalte Tage. Er verfügt über das KISS Air2 Donna-Polster, das sich ideal für Mittelstreckenfahrten eignet oder wenn Sie die Polsterung des Progetto X2-Polsters
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die Velocissima DT Bibtight ist die richtige Tight für kühle oder mäßig kalte Tage. Er verfügt über das KISS Air2 Donna-Polster, das sich ideal für Mittelstreckenfahrten eignet oder wenn Sie die Polsterung des Progetto X2-Polsters
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die Velocissima DT Bibtight ist die richtige Tight für kühle oder mäßig kalte Tage. Er verfügt über das KISS Air2 Donna-Polster, das sich ideal für Mittelstreckenfahrten eignet oder wenn Sie die Polsterung des Progetto X2-Polsters
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die Velocissima DT Bibtight ist die richtige Tight für kühle oder mäßig kalte Tage. Er verfügt über das KISS Air2 Donna-Polster, das sich ideal für Mittelstreckenfahrten eignet oder wenn Sie die Polsterung des Progetto X2-Polsters
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Die DT22-Serie ist ein 2-Punkt-Traversensystem mit konischer Kupplung (Spigot), Trusspin und Sicherheitsclip. Der Vorteil des Schnellstecksystems liegt darin, dass es das Gurtband kraftschlüssig schließt und eine schnelle Montage und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Die DT22-Serie ist ein 2-Punkt-Traversensystem mit konischer Kupplung (Spigot), Trusspin und Sicherheitsclip. Der Vorteil des Schnellstecksystems liegt darin, dass es das Gurtband kraftschlüssig schließt und eine schnelle Montage und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Die DT22-Serie ist ein 2-Punkt-Traversensystem mit konischer Kupplung (Spigot), Trusspin und Sicherheitsclip. Der Vorteil des Schnellstecksystems liegt darin, dass es das Gurtband kraftschlüssig schließt und eine schnelle Montage und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Die DT22-Serie ist ein 2-Punkt-Traversensystem mit konischer Kupplung (Spigot), Trusspin und Sicherheitsclip. Der Vorteil des Schnellstecksystems liegt darin, dass es das Gurtband kraftschlüssig schließt und eine schnelle Montage und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Die DT22-Serie ist ein 2-Punkt-Traversensystem mit konischer Kupplung (Spigot), Trusspin und Sicherheitsclip. Der Vorteil des Schnellstecksystems liegt darin, dass es das Gurtband kraftschlüssig schließt und eine schnelle Montage und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die DT33-Serie ist eines der meistverkauften Truss-Systeme im Allgemeinen. Die hohe Tragfähigkeit und die leichte Konstruktion sind Pluspunkte für diese 29-cm-Serie. Für einen schnellen und stressfreien Aufbau ist die DT-Serie mit
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 200cm gerade. Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer Kupplung aus. Der Vorteil des
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Gerade Konstruktion mit Querverstärkung, für Stufen ausgelegt. Es besteht aus einer Legierung EN-AW 6060 T66 mit einem Rohrdurchmesser von 35 mm x 2 mm und einem Querstrebendurchmesser von 8 mm. Es kann in jeder RAL-Farbe
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 250 cm gerade Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer Kupplung aus. Der Vorteil des
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 50 cm gerade. Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer Kupplung aus. Der Vorteil des
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 100 cm gerade. Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer Kupplung aus. Der Vorteil des
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 150 cm gerade Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer Kupplung aus. Der Vorteil des
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 2-Wege-Ecke 45 ° horizontal. Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer Kupplung aus. Der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Kreis Teil 90 ° für 2 Meter Kreis vertikal. Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 2-Wege-Ecke 135 ° horizontal. Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer Kupplung aus. Der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 2-Wege-Ecke 120 ° horizontal. Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer Kupplung aus. Der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 2-Wege-Ecke 60 ° horizontal. Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer Kupplung aus. Der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 2-Wege-Ecke 90 ° horizontal. Die DT32-Serie ist eines der beliebtesten Traversensysteme, die Duratruss jemals produziert hat. Die hohe Belastbarkeit bei sehr geringem Gewicht zeichnen diese 29cm-Serie mit konischer Kupplung aus. Der