Niedrigster Preis in den letzten 60 Tagen: 35,90 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:MTB-Faltreifen mit vielseitigem und leicht rollendem Profil, der sich perfekt an jeden Untergrund anpasst. Erstklassiger Wettkampf- und Hinterreifen, der sicheren Kurvengrip mit leichtem Abrollverhalten kombiniert. Es hat einen hervorragenden Pannenschutz dank eines hochwertigen, dreilagigen TubelessReady-fähigen Gehäuses und einen hervorragenden Grip und eine hohe Laufleistung dank PureGrip Compound. Abmessungen: 29 x 2,2 Zoll. Gewicht: 793 g. TPI: 180.0 Farbe laut Hersteller: Black Durchmesser: 29/28' (622 mm) Breite (inch): 2.2 Farbe: Schwarz Gewicht (g): 790.0 Breite (mm): 55.0 Typ: Faltreifen Hergestellt in: Deutschland
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:MTB-Faltreifen mit vielseitigem und leicht rollendem Profil, der sich perfekt an jeden Untergrund anpasst. Erstklassiger Wettkampf- und Hinterreifen, der sicheren Kurvengrip mit leichtem Abrollverhalten kombiniert. Es hat einen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:MTB-Faltreifen. Der Race King ist für alle, die gerne an Wettkämpfen teilnehmen. Das flache Profil bietet ideale Voraussetzungen für Cross Country- und Marathonstrecken. Der geringe Rollwiderstand kombiniert mit guten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Pure Grip Additiv für Haltbarkeit und Grip. Schildwandsystem - Das gewebte Nylongewebe in der Seitenwand bietet eine hervorragende Beständigkeit gegen Defekte oder Schnitte. Tubeless Ready = einfaches und perfekt abgedichtetes
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein leistungsstarker Allrounder, der für unterschiedliche Gelände geeignet ist. Laufruhe und schnelles Rollen durch das gleichmäßig verteilte Mittelprofil, viel Grip abwechselnd durch die ausgeprägten Außenösen. Technologie:
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis High Roller II verwendet ein offenes und aggressives Profildesign, das darauf ausgelegt ist, Traktion bei lockeren Bedingungen zu finden. Ein großer Kanal zwischen den Mittelstollen und den Seitenstollen sorgt für ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis High Roller II verwendet ein offenes und aggressives Profildesign, das darauf ausgelegt ist, Traktion bei lockeren Bedingungen zu finden. Ein großer Kanal zwischen den Mittelstollen und den Seitenstollen sorgt für ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Premium-Allrounder: Schnelles und sicheres Fahren auf Straßen-, Schotter- oder Waldwegen. Hervorragende Walzeigenschaften durch ein breites zentrales Profilmuster und einen hochwertigen Stoffbrecher. ECE-R75-zertifiziert: Empfohlen für
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen