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6-Kanal Mischpult Konsole, Kleinmischer, Eingänge: 2 x Mikrofon XLR / Line Klinke; 2 x Stereo Line Klinke, EQ Mono-/Stereokanal: 2-Band fix / keine, Kanal-Volumenregler: Drehpotis, Ausgänge: Main-Mix-Out/sym.: XLR, Effekte: Digital-Effektprozessor, 1 Stereo Bus, “D-PRE” Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung, SPX Effektprozessor mit 6 hochwertigen Programmen, XLR Ausgänge, PAD Schalter bei Mono-Eingängen, +48 V Phantomspeisung, Metallgehäuse, Abmessungen: 149 x 62 x 202 mm, Gewicht: 0,9 kg. FW: Nein Ausgänge: Kopfhörerbuchse 6,3mm TRS;Jack 6,3 mm TRS;XLR Mikrophonkanal-EQ: 2 band Anzahl der Kanäle: 6 Eingänge: XLR-Jack;Jack 6,3mm Anzahl der Eingänge: 6 Rack-einbaufähig: Nein USB: Nein Tiefe (cm): 20.2 Stereo-Eingänge: 2 Breite (cm): 14.9 Hergestellt in: Malaysia Stromversorgung: Adapter Inklusive Netzteil: Ja Eingebaute effekte: Ja Packungsinhalt: Adapter Höhe (cm): 6.2 Mikrofoneingang: 2 Phantomspeisung: Ja
Produkt Yamaha MG06X wird durch den EAN-Code beschrieben 4957812542722.
Kategorie | Liner, Mikrofone |
EAN | 4957812542722 |
6-Kanal Mischpult Konsole, Kleinmischer, Eingänge: 2 x Mikrofon XLR / Line Klinke; 2 x Stereo Line Klinke, EQ Mono-/Stereokanal: 2-Band fix / keine, Kanal-Volumenregler: Drehpotis, Ausgänge: Main-Mix-Out/sym.: XLR, Effekte: Digital-Effektprozessor, 1 Stereo Bus, “D-PRE” Mikrofonvorverstärker
20-Kanal Mischpult Konsole, Eingänge: 8 x Mikrofon XLR / Line Klinke, 2 x Mikrofon XLR/Stereo Line Klinke und 2 x Stereo Line Klinke, EQ Mono-/Stereokanal: 3-Band; semiparametrische Mitten / 3-Band fix, AUX Send/Stereo Return: 2 x pre/post 2 x Post / 1, Subgruppen: 2 x Stereo,
10-Kanal Mischpult Konsole, Kleinmischer, Eingänge: 4 x Mikrofon XLR / Line Klinke; 2 x Stereo Line Klinke, EQ Mono-/Stereokanal: 3-Band fix / 2 Band fix, AUX Send/Stereo Return: 1 x post / 1, Kanal-Volumenregler: Drehpotis, Ausgänge: Main Out, FX Send, Stereo Monitor, Effekte: Effektprozessor, 2
12-Kanal Mischpult Konsole, Kleinmischer, Eingänge: 6 x Mikrofon - / 12 Line-Eingänge (4 mono + 4 stereo), 2 GROUP Busse+ 1 Stereo Bus, 2 AUX (inkl. FX), “D-PRE” Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung, 1-Knopf Kompressoren, SPX Prozessor mit 24 hochwertigen
12-Kanal Mischpult Konsole, Kleinmischer, Eingänge: 6 x Mikrofon/12 Line-Eingänge (4 mono + 4 stereo); 2 GROUP Busse+ 1 Stereo Bus, 2 AUX (inkl. FX), “D-PRE” Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung, 1-Knopf Kompressoren, PAD Schalter bei Mono-Eingängen, +48 V
16-Kanal Mischpult Konsole, Kleinmischer, max. 10 Mikrofon- / 16 Line-Eingänge (8 mono + 4 stereo), 4 GROUP Busse + 1 Stereo Bus, 4 AUX (inkl. FX), “D-PRE” Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung, 1-Knopf Kompressoren, PAD Schalter bei Mono-Eingängen, +48 V
16-Kanal Mischpult Konsole, max. 10 Mikrofon- / 16 Line-Eingänge (8 mono + 4 stereo), 4 GROUP Busse + 1 Stereo Bus, 4 AUX (inkl. FX), “D-PRE” Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung, 1-Knopf Kompressoren, SPX Prozessor mit 24 hochwertigen Effektprogrammen, USB
6-Kanal Mischpult Konsole, 1 Stereo Bus, max. 2 Mikrofon- / 6 | Line-Eingänge (2 mono + 2 stereo), PAD Schalter bei Mono-Eingängen, | “D-PRE” Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung, XLR Ausgänge, +48 V Phantomspeisung, Metallgehäuse, 149 mm x 62 mm x 202 mm, 0.9
10-Kanal Mischpult Konsole, 1 Stereo Bus, 1 AUX (incl. FX), max. 4 | Mikrofon- / 10 Line-Eingänge (4 mono + 3 stereo), “D-PRE” | Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung, 1-Knopf | Kompressoren, +48 V Phantomspeisung, PAD Schalter bei Mono-Eingängen, | XLR symmetrische
Lavalier Kondensator-Mikrofon, Elektret-Krawatten-Mikrofon mit Speiseadapter, Richtcharakteristik: Kugel, Frequenzgang: 20 – 16 000 Hz, max. SPL: 120 dB, Signal / Rauschabstand: 50 dB, abnehmbarer Clip, 3,5 mm Klinkenstecker, Energieversorgung durch das EMA-20 Netzteil (Bestandteil der Packung),
Elektret-Mikrofon zur Tonabnahme bei Blasinstrumenten | Hergestellt in: Taiwan | Charakteristik: Supercardioid | Impedanz: 200 Ohm | Frequenzbereich: 30 Hz - 17 kHz
Lavalier Kondensator-Mikrofon, Elektret-Krawatten-Mikrofon, Richtcharakteristik: Niere, Frequenzgang: 70 – 15 000 Hz, Impedanz: 1 000 Ohm, Empfindlichkeit: 7 mV / Pa / 1 kHz, max. SPL: 120 dB, abnehmbarer Clip mit 1,2 m Verbindungskabel, 3-pin XLR Konnektor, Energieversorgung durch das EMA-20
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Elektret-Lavalier-Mikrofon mit Nierencharakteristik und abnehmbarem Clip, ideal für Anwendungen, die ein diskretes Gerät erfordern. Es verfügt über ein 0,8 m langes Anschlusskabel mit 3,5-mm-Stecker und Verriegelung. Es kommt auch mit
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: 7-teiliges Schlagzeugmikrofon-Set, bestehend aus einem dynamischen Bassdrum-Mikrofon, vier dynamischen Snare Drum / Tom-Tom-Mikrofonen und zwei Overhead-Kondensatormikrofonen. Optimiert für die Tonaufnahme von Schlagzeug. Kurze
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Drahtloses Desktop-Mikrofon mit integriertem Mehrfrequenzsender mit UHF-PLL-Technologie. Elektronenmikrofon mit Nierencharakteristik. Abnehmbarer Schwanenhals mit einer Länge von 350 mm. 800 wählbare UHF-Frequenzen (672.000 - 691.975
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Drahtloses Desktop-Mikrofon mit integriertem Mehrfrequenzsender mit UHF-PLL-Technologie. Elektronenmikrofon mit Nierencharakteristik. Abnehmbarer Schwanenhals mit einer Länge von 350 mm. 800 wählbare UHF-Frequenzen (672.000 - 691.975
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Universelles Mikrofon mit Kopfbügel in Beige für Adaptersysteme. Dieses Mikrofon ist angenehm zu tragen, bietet einen absolut sicheren Sitz und die hochwertige Kapsel mit Back-Elektret sorgt für eine hervorragende Klangwiedergabe bei
Professionelles Kondensatormikrofonset. Geeignet für Studio- und Live-Anwendungen. Ideal für die direkte oder Overhead-Abnahme von akustischen Instrumenten und Vocals. Back-Elektret-Kapsel in Nierencharakteristik, Low-Cut-Schalter, schaltbare 10-dB-Abschwächung, elektronisch symmetrierter
3-fach-Mikrofon-Combiner, 3 Eingänge/1 Ausgang, zum Anschluss von 3 Mikrofonen an z. B. einen Mikrofon-Eingang eines Mischpultes, symmetrische XLR-Anschlüsse (200 Ω), Frequenzbereich 20 - 20000 Hz , auch für Mikrofone mit Phantomspeisung geeignet, robustes, bühnentaugliches Metallgehäuse
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mixer, der drei Mikrofon- und drei Line-Eingänge zu einem Stereo-Mix kombiniert. Es bietet eine externe Effektschleife, einen unabhängigen Stereo-Aufnahmeausgang und einen Dualband-EQ. Es verfügt über ein internes Netzteil und kann in
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Mikrofon-Vorverstärker zum Anschluss von bis zu 2 Mikrofonen an einen Line-Eingang einer HiFi-Anlage, eines Verstärkers oder eines Mixers. Stereo oder 2 x Mono, Großer Frequenzbereich, Schwarzes Metallgehäuse, Lieferung mit
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die kabellosen Stereo-Kopfhörer YH-WL500 von Yamaha wurden speziell für Musiker entwickelt. Schließen Sie den Sender einfach an einen beliebigen Verstärker, Modeler, Multieffektprozessor oder ein Instrument mit Kopfhörerausgang an, um
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:MP3-Player und Mikrofon-Line-Mixer. Mit dieser Gerätekombination ist es möglich, 3 Audiosignalquellen zu mischen. Der integrierte MP3-Player kann zwischen SD-Karte, USB-Anschluss und Bluetooth-Empfänger umgeschaltet werden. Für USB-
Mikrofon-Splitter, zum Verteilen eines Eingangssignals auf zwei Ausgänge z. B. Monitormischer und Hauptmischer, galvanisch getrennter Ausgang mit Groundlift-Schalter und Durchschleifausgang, XLR-Anschlüsse (600 Ω) für Ein- und Ausgang, Frequenzbereich 35 - 30000 Hz, Produktabmessungen 100 x 80