Singer M3205

Singer M3205

Singer M3205

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 175 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Singer M3205 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Modell des Jahres 2020. Neue Maschine (Ersatz des Singer 2263-Modells) mit neuem Design. Verstärkte Konstruktion, vergrößerter Nähraum um die Nadel. Stärkerer Motor. Die Singer M3205-Nähmaschine ist eine mechanische Heimnähmaschine mit 23 Arten von Stichen, einschließlich eines 4-Stufen-Knopflochs, Einstellung der Stichlänge und -breite, Nadeleinfädler und Metallrahmen. 23 Sticharten: Grund-, Elastik- und Zierstiche, inklusive 4-Stufen-Knopfloch. Vertikal schwingender CB-Haken. Vergrößerter Arbeitsbereich der Maschine im Vergleich zu älteren Modellen um 30%. Die Arbeitsfläche hat eine leichte Neigung für eine bessere Platzierung des Stoffes. Dank der Neigung kann der Stoff leicht und frei zum Einzug bewegt werden. Freier Arm zum Nähen von Ärmeln und Hosen. Dank des erhöhten Volumens ist der zusätzliche Tisch für die Aufbewahrung von mehr Zubehör geeignet. Ganzmetall-Innenkonstruktion. Spezifikation: 23 Arten von Stichen - einfache, elastische und dekorative Stiche, einschließlich eines 4-Stufen-Knopflochs Schaukelhaken Stichlängen- und Breiteneinstellung Schnelles und einfaches Einfädeln des Oberfadens Spuler Nadeleinfädler Fadenspannungsregulierung Extra hoher Fersenhub Freiarm Eingebaute LED-Beleuchtung Massiver Metallrahmen Zubehör: Universalabsatz Reißverschluss Ferse Absatz für 4-stufiges Knopfloch Absatz zum Nähen von Knöpfen Schraubendreher Stichtrenner / Pinsel Filzringl unter der Spule Packung Nadeln Spule für Unterfaden Weiche Abdeckung Pedal zur Steuerung der Maschinendrehzahl Farbe: Weiß Variante: M3205 Material: Metall Doppeltes Nähen: Nein Fersendruckregulierung: Nein Batteriebetrieb möglich: Nein Positionseinstellung: Nein Anzahl der Stiche: 23 Decke: Kunststoff Beleuchtung: LED-Beleuchtung Programme: Dekorativ;Basic;Buttonhole;Stretch Elektronische Geschwindigkeitsregelung: Nein Automatisches Trimmen: Nein Packungsinhalt: Cleaning Brush;Staubschutzhaube;Heel;Foot Pedal;Stitch Ripper;Gewindespulenpolster;Set of Needles;Screwdriver;Thread Spool Display: Nein Art der Nähmaschine: Mechanic Stromversorgung: Adapter Absatz für Knopflöcher: Ja Inklusive Netzteil: Ja Automatischer Oberfadenwickler: Ja Einstellung der Gewindespannung: Ja Stichlängeneinstellung: Ja Einstellung der Stichbreite: Ja Reißverschlussabsatz: Ja

Produkt Singer M3205 hat einen EAN-Code 7393033102760.

Singer M3205 - Produktparameter

FarbeWhite
MaterialMetal
KategorieSoftware, Nähmaschinen
EAN7393033102760

Singer M3205 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Singer M3205 - weitere interessante Produkte

Singer M3205 - wie finde ich das beste Angebot?