Roland INTEGRA 7

Roland INTEGRA 7

Roland INTEGRA 7

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 1 729 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Roland INTEGRA 7 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit dem Aufkommen der SuperNATURAL- und Verhaltensmodellierungstechnologien haben wir die Unterschiede zwischen akustischen und elektronischen Instrumenten beseitigt. Mit diesen Technologien öffnet der INTEGRA-7 Musikern in der Goldmine die Tür der neuesten SuperNATURAL-Sounds, die praktisch in einem 16-teiligen Modul angeordnet sind. Hinzu kommt die "Greatest Hits" -Sammlung von Sounds von Rolands Flaggensynthesizern, V-Drums-Drum-Modulen und eine Sammlung von Sounds aus der renommierten SRX-Soundbibliothek. Neben der vollständigen Feldausrüstung für Klänge verfügt der INTEGRA-7 über eine wichtige Systeminnovation, den Motional Surround-Modus, in dem mit Instrumenten, die in einem 360-Grad-Schallfeld verteilt sind, Musik komponiert, gespielt und gespielt werden kann. Das 2U-Rack-Format und das Gewicht von fast 4 kg prädestinieren Integra für statische und Studioanwendungen. Inklusive Netzteil: Nein Display: Ja Anzahl der Presets: 6000+ Ausgänge: Kopfhörerbuchse 6,3mm TRS;WC OUT coax;Line Jack 6,3mm TRS/TS;Line-Buchse 6,3mm TS;Balanced XLR Produktkonfiguration: Standardangebot MIDI-Interface: Ja Höhe (cm): 8.9 USB to Device: Ja Nettogewicht (kg): 3.9 Packungsinhalt: Handbuch;Stromkabel Sound Engine: 17-part Motional Surround ambience engine;Powerful SuperNATURAL synth engine;Dynamic SuperNATURAL drum engine Typ: Rack Synth Module Eingänge: Line-Buchse 6,3mm TS Gewicht: 3,9 kg Polyphonie: 128 Stromversorgung: Adapter Speichermedium: via USB Effekttypen: Reverb;Chorus Anzahl der Klänge: 100.0 Batteriebetrieb möglich: Nein USB to Host: Nein Sequencer: Nein Arpeggiator: Nein Tiefe (cm): 26.2 USB MIDI: Ja Farbe: Schwarz Breite (cm): 48.1 Kopfhörerausgang: Ja Hergestellt in: Japan

Produkt Roland INTEGRA 7 ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 4957054502676.

Roland INTEGRA 7 - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN4957054502676

Roland INTEGRA 7 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Roland INTEGRA 7 - weitere interessante Produkte

Roland INTEGRA 7 - wie finde ich das beste Angebot?