Red Dragon Peter Wright Rainbow Mamba Tungsten 90% Softip 18 g #954915

Red Dragon Peter Wright Rainbow Mamba Tungsten 90% Softip 18 g #954915

Red Dragon Peter Wright Rainbow Mamba Tungsten 90% Softip 18 g #954915

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Red Dragon Peter Wright Rainbow Mamba Tungsten 90% Softip 18 g - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Über Peter Wrights Suche nach dem perfekten Dartset kann nicht viel mehr gesagt werden. Wenn man sich die Euro-11-Darts anschaute, konnte man Peters Prahlerei auf der Bühne sehen, das Stehlen in seinen Augen, aber auch er brauchten zu viele Setup-Änderungen bei unterschiedlichen Bedingungen, also haben wir uns daran gemacht, sein neuestes Set nach den Prinzipien der Euro-11 zu bauen Darts. Peter ging mit der Entschlossenheit, uns an die Grenze zu bringen, um seinen hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Er wollte einen aggressiveren und dennoch subtileren Griff, damit er nicht in seiner Hand klebte. Die Längenabmessungen und das Gleichgewicht mussten in jeder Hinsicht seinen Euro 11-Modellen entsprechen - und dennoch gab es eine letzte Einschränkung, dass sie einfach fantastisch aussehen und die Essenz seiner Persönlichkeit auf der Bühne widerspiegeln mussten - also steigen Sie in die Mamba 16 ein. Entwickelt mit unserer mehrfach gefrästen tridirektionalen Technologie, war das dreifache Rillenmuster von Ringen, Strebepfeilern und maßgeschneidertem DeltaTech genau das, wonach Peter suchte. Peter sagte: '' Es ist schwer allen da draußen zu erklären, wie sehr mein Wunsch ist, mich weiter zu verbessern und auf höchstem Niveau zu gewinnen. Diese Herausforderung war so tiefgreifend, dass ich das Gefühl hatte, dass wir zu kurz kommen. Das Lächeln auf meinem Gesicht, als ich diese Darts zum ersten Mal in der Hand hielt, war jedoch alles, was ich wissen musste. Mein ursprüngliches Set war in 24 g und diese liefen so gut, dass ich umgehauen war - ich bin inzwischen auf eine 22 g-Version umgestiegen, da ich finde, dass dies bei Veranstaltungen und im Fernsehen besser funktioniert als zu Hause in meinem Übungsraum. Ich bin so überzeugt von diesen Darts, dass ich die Jungs sogar wette, dass sie mir zumindest in einem weiteren Jahr kein weiteres Set mehr machen! '' Während Peter Dart wirft, wie wir es nur träumen können, können Sie das Beste aus seinem Verlangen, seiner Hingabe und seiner Leidenschaft herausholen, um das perfekte Set von Darts zu bauen, und diejenigen, die seinem ungezügelten Geist und seiner Leidenschaft für das Spiel am ehesten entsprechen. Snakebite Mamba 16 – „Obszön gut“ sagte Peter Wright. Packungsinhalt : Dart Gewicht (g) : 18.0 Faden : 2BA Finish : PVD Rainbow Typ : Softip Materialspezifikation : Tungsten 90% Farbe : Multi Paketmenge (Stk) : Barell Packungsinhalt : Barell Paketmenge (Stk) : Dart Gewicht : 18 g Benutzt von : Peter 'Snakebite' Wright Material : Tungsten Alloy Farbe laut Hersteller : Rainbow Hergestellt in : Kenia Packungsinhalt : Flügel Paketmenge (Stk) : Flügel Entworfen in : Vereinigtes Königreich

Produkt Red Dragon Peter Wright Rainbow Mamba Tungsten 90% Softip 18 g #954915 wird ein EAN-Code zugeordnet 5021921078669.

Red Dragon Peter Wright Rainbow Mamba Tungsten 90% Softip 18 g - Produktparameter

FarbeMulti
MaterialTungsten Alloy
EAN5021921078669

Red Dragon Peter Wright Rainbow Mamba Tungsten 90% Softip 18 g - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Red Dragon Peter Wright Rainbow Mamba Tungsten 90% Softip 18 g - weitere interessante Produkte

Red Dragon Peter Wright Rainbow Mamba Tungsten 90% Softip 18 g - wie finde ich das beste Angebot?