PROEL MQ16USB

PROEL MQ16USB

PROEL MQ16USB

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 545 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

PROEL MQ16USB - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Kompakter 16-Kanal-Mischer von Proel. MQ ist eine Reihe von Mischern, die von PROEL entwickelt wurden, um in einem sehr kompakten und eleganten Paket eine hohe Eingangsdichte, alle Funktionen und eine überlegene Audioqualität zu einem sehr günstigen Preis anzubieten. Der erstklassige MQ16USB verfügt über 16 Eingänge und 12 Mikrofonkanäle sowie Sweep-Mitten und intelligente Einknopf-KOMPRESSOREN auf Monokanälen, 4 AUX-Sends, STEREO GROUP-Bus und 60-mm-Steuerfadern. Die von PROEL R & D in Italien sorgfältig entworfenen und entwickelten MQ-Mischer werden in extrem robusten Gehäusen untergebracht und bieten eine längere Lebensdauer für eine stufenlose Verwendung. Typ: Mixer Tiefe (cm): 43.2 Stereo-Eingänge: 4 Höhe (cm): 10.4 Eingänge: Balanced XLR/TRS kombi;Jack 6,3 mm TRS;RCA Nettogewicht (kg): 6.5 Analoge Eingänge: 16 Mikrofoneingang: 12 Anzahl der Eingänge: 16 Anzahl der Kanäle: 16 Analoge Ausgänge: 8 Ausgänge: Balanced Jack 6,3mm TRS;XLR Eingebaute effekte: Flanger;Chorus;Delay;Reverb Anzahl der Ausgänge: 8 Stromversorgung: 240V Breite (cm): 48.1 Mikrophonkanal-EQ: 3 Bands, Parametric Mids;3-Band Hergestellt in: China Variante: MQ16USB Packungsinhalt: Handbuch;Stromkabel Leistung (Watt): 35.0 Gewicht: 6,5 kg Anzahl der Subgruppen: 2 Rack-einbaufähig: Nein Inklusive Netzteil: Nein Schnittstelle: USB Kompressor: Ja Phantomspeisung: Ja USB: Ja AUX IN: Ja

Produkt PROEL MQ16USB wird durch den EAN-Code beschrieben 8032496169437.

PROEL MQ16USB - Produktparameter

PROEL MQ16USB - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

PROEL MQ16USB - weitere interessante Produkte

PROEL MQ16USB - wie finde ich das beste Angebot?