PROEL MQ12USB

PROEL MQ12USB

PROEL MQ12USB

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 365 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

PROEL MQ12USB - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Kompakter 12-Kanal-Mischer von Proel. MQ ist eine Reihe von Mischern, die von PROEL entwickelt wurden, um in einem sehr kompakten und eleganten Paket eine hohe Eingangsdichte, alle Funktionen und eine überlegene Audioqualität zu einem sehr günstigen Preis anzubieten. Zu den zusätzlichen Funktionen des MQ12USB gehören eine USB-Audio-E / A-Schnittstelle und eine erweiterte Mischfunktion mit MONITOR send, STEREO GROUP-Bus und 45-mm-Steuerfadern. Die von PROEL R & D in Italien sorgfältig entworfenen und entwickelten MQ-Mischer werden in extrem robusten Gehäusen untergebracht und bieten eine längere Lebensdauer für eine stufenlose Verwendung. Analoge Ausgänge: 10 Gewicht: 4,5 kg Anzahl der Ausgänge: 10 Anzahl der Eingänge: 12 Eingänge: Klinke 6,3 mm TS;Jack 6,3 mm TRS;Balanced XLR/TRS kombi Breite (cm): 34.6 Eingebaute effekte: Flanger;Chorus;Delay;Reverb Anzahl der Kanäle: 12 Leistung (Watt): 35.0 Stereo-Eingänge: 4 Nettogewicht (kg): 4.5 Tiefe (cm): 35.5 Hergestellt in: China Analoge Eingänge: 12 Rack-einbaufähig: Nein Mikrophonkanal-EQ: 3-Band Mikrofoneingang: 6 Ausgänge: Jack 6,3 mm TRS;XLR Variante: MQ12USB Packungsinhalt: Stromkabel Stromversorgung: 240V Inklusive Netzteil: Nein Typ: Mixer Höhe (cm): 9.5 Phantomspeisung: Ja AUX IN: Ja Kompressor: Ja USB: Ja Schnittstelle: USB

Produkt PROEL MQ12USB ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 8032496169406.

PROEL MQ12USB - Produktparameter

PROEL MQ12USB - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

PROEL MQ12USB - weitere interessante Produkte

PROEL MQ12USB - wie finde ich das beste Angebot?