POC VPD Air Elbow Fabio Ed. Schwarz-Gold M

POC VPD Air Elbow Fabio Ed. Schwarz-Gold M

POC VPD Air Elbow Fabio Ed. Schwarz-Gold M

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 47,60 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

POC VPD Air Elbow Fabio Ed. Schwarz-Gold M - Produktbeschreibung

Leichter, flacher Ellbogenschoner, designt von Fabio Wibmer. Jedem Hindernis mit Kreativität begegnen und die Inspiration, alles anders zu machen. Diese Philosophie teilten sich POC und Fabio Wibmer schon immer. Nun da er auf neue Weise zeigt, was auf einem Bike möglich ist, während POC führend in der Entwicklung von innovativer und prämierter Schutzkleidung ist, haben sich beide zusammen geschlossen, um sie die exklusive Fabio-Signatur-Kollektion zu entwickeln. Fabio feilte an jedem Detail dieser Serie selbst. Entwickelt für Radfahrer, die mehr Flexibilität, Luftzirkulation und Bewegungsfreiheit wünschen. Der Joint VPD Air Elbow ist ein leichter Ellbogenschützer aus unserem leichten, aber sehr stoßfesten VPD-Material. Der Ellbogenschützer ist mit verstärktem Stretchmaterial überzogen und verfügt über einen rutschfesten Neopreneinsatz, damit er selbst bei harten Bedingungen nicht verrutscht. Der Crash Retention Strap dieses leichten, flachen Schoners erhöht zusätzlich die Sicherheit – ideal fürs Trailriding. Leichtes und stoßdämpfendes VPD-Material Verstärktes Stretchmaterial Crash Retention Strap (CRS) für bequemen Sitz Rutschfester Neopreneinsatz auf der Innenseite Flache Ausführung Paketmenge (Stk): 2 Hergestellt in: China Farbe laut Hersteller: Gold;Schwarz Größe auswählen: M Altersstufe: Erwachsene Größe: M Farbe: Schwarz Typ: Ellenbogen Geschlecht: Unisex Technologie: VPD

Flexibel und gut belüftet ist der POC Ellenbogenschutz POC VPD AIR ELBOW. Dank des Crash Retention Strap und des rutschfesten Neoprens im Inneren ist er angenehm zu tragen.

Produkt POC VPD Air Elbow Fabio Ed. Schwarz-Gold M gehört zur Produktgruppe Inline Skates, Es wird von der Marke produziert POC, Größe ist M, in Farbe Black, schwarz, im Angebot des Verkäufers Muziker.at, Sportisimo.at und ist geeignet unisex.

Produkt POC VPD Air Elbow Fabio Ed. Schwarz-Gold M hat einen EAN-Code 7325549978270.

POC VPD Air Elbow Fabio Ed. Schwarz-Gold M - Produktparameter

Farbeschwarz
Größeschwarz
Designed fürunisex
KategorieHelme, Fahrräder, Schutzausrüstung, Inline Skates
MarkePOC
GrößeM
FarbeBlack, schwarz
Designed fürunisex
E-shopMuziker.at, Sportisimo.at
EAN7325549978270

POC VPD Air Elbow Fabio Ed. Schwarz-Gold M - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

POC VPD Air Elbow Fabio Ed. Schwarz-Gold M - weitere interessante Produkte

POC VPD Air Elbow Fabio Ed. Schwarz-Gold M - wie finde ich das beste Angebot?