POC VELOCITY Radlershorts, schwarz, größe M

POC VELOCITY Radlershorts, schwarz, größe M

POC VELOCITY Radlershorts, schwarz, größe M

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 84,50 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

POC VELOCITY Radlershorts, schwarz, größe M - Produktbeschreibung

Die Velocity Shorts bieten schützenden Komfort für Downhill-Fahrer. Beim Downhill-Fahren geht es darum, an seine Grenzen zu gehen. Das verlangt Ausrüstung, die uns dazu motiviert, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen. Und es verlangt Ausrüstung, mit der wir uns jederzeit frei auf dem Bike bewegen können. Darum haben wir die Velocity Shorts entwickelt. Diese Shorts aus strapazierfähigem 4-Wege-Stretch mit einer Sitzfläche aus dreilagiger wasserdichter Cordura® Verstärkung sind winddicht und verfügen über eine fluorkohlenwasserstofffreie DWR-Imprägnierung, um dich trocken zu halten. Ein nahtloser Einsatz erhöht den Sattelkomfort und die Shorts lassen sich perfekt mit den POC VPD Knieschonern tragen, damit du bei jeder Fahrt optimalen Schutz und Komfort genießen kannst. Klettverschlüsse an der Taille garantieren eine sichere und komfortable Passform. Strapazierfähige Downhill-Shorts Aus einem winddichten Material mit fluorkohlenstofffreier DWR-Imprägnierung für jedes Wetter Sitzfläche aus strapazierfähigem 4-Wege-Stretch mit dreilagiger wasserdichter Cordura-Verstärkung Klettverschlüsse am Bund für eine individuelle Passform Viel Stauraum dank zwei Eingrifftaschen, zwei Reißverschlusstaschen am Bein und einer Kartentasche mit Reißverschluss an der Rückseite Nahtloser Einsatz für hohen Sattelkomfort und Bewegungsfreiheit Perfekter Sitz mit Knieschonern POC-Logo am rechten Bein Hergestellt in: Vietnam Saison: Sommer Farbe laut Hersteller: Uranium Black Typ: Baggy Shorts Material: Elastan;Polyamid Altersstufe: Erwachsene Größe auswählen: M Größe: M Geschlecht: Herren Farbe: Schwarz

Ohne Phtalate wurde die POC Radlershorts aus Cordura Velocity imprägniert. Sie sind für die wärmeren Tage gedacht und wurden so geschnitten, damit auch die Knieschoner ihren Platz finden. Das Material leitet die Feuchtigkeit ab und trocknet dadurch schneller ab. Der Bereich des Gesäßes wurde verstärkt. Zwei Seitentaschen und eine Gesäßtasche, die jeweils mit einem Reißverschluss versehen wurden, sind ebenfalls vorhanden.

Produkt POC VELOCITY Radlershorts, schwarz, größe M wird ein EAN-Code zugeordnet 7325549980754.

POC VELOCITY Radlershorts, schwarz, größe M - Produktparameter

FarbeBlack
GrößeBlack
Designed fürmale
MaterialPolyamide Elastane
KategorieHelme, Fahrradhose
EAN7325549980754

POC VELOCITY Radlershorts, schwarz, größe M - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

POC VELOCITY Radlershorts, schwarz, größe M - weitere interessante Produkte

POC VELOCITY Radlershorts, schwarz, größe M - wie finde ich das beste Angebot?