POC Tectal Uranium Black 59-62 2020

POC Tectal Uranium Black 59-62 2020

POC Tectal Uranium Black 59-62 2020

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

POC Tectal Uranium Black 59-62 2020 - Produktbeschreibung

Der Tectal ist ein Trail- und All-Moutain-Helm mit leichtem Gewicht und guter Belüftung. Das Größenverstellsystem sorgt für einen optimalen Sitz. Der Tectal ist ein gut belüfteter Helm, der speziell für aggressives Trailbiken und Enduro-Rennen entwickelt wurde. Er enthält das Aramid-Brücken-System und der verstärkte EPS-Liner bietet ein hohes Maß an Schutz durch seine Unibody-Konstruktion, die im bahnbrechenden Rennrad Helm Octal eingeführt wurde. Diese Herstellungsart bietet eine weitere Verbesserung der Sicherheitseigenschaften und der Integrität der Konstruktion des Helmes bei gleichzeitig niedrigem Gewicht. Der Tectal umschließt den Kopf großflächiger als dies bei herkömmlichen Mountainbike Helmen der Fall ist. Er hat ein hocheffizientes Belüftungs-Design, welches durch Windkanaltests getestet und optimiert wurde. Ein Goggle-Clip am Hinterkopf und ein leicht zu bedienendes Größenverstellsystem garantieren einen komfortablen und sicheren Sitz. EPS-Liner PC-Außenschale Unibody-Konstruktion Aramidfaser-Brücken-System Erhöhter Schutz im Bereich der Schläfen und im Hinterkopfbereich Leicht zu bedienendes Größenverstellsystem Verstellbares Visier Recco®-Reflektor Entworfen in : Schweden Helmtyp : Freeride Größe auswählen : XL Größe auswählen : 62 Größe auswählen : 59 Größe auswählen : 60 Größe : 59-62 Größe auswählen : 2XL Altersstufe : Erwachsene Farbe : Schwarz Farbe laut Hersteller : Uranium Black Geschlecht : Herren Größe auswählen : 61 Helmtyp : MTB Nutzung Bikesport : MTB Technologie : Expandierter Polystyrol (EPS) Einstellbar : Ja Nutzung Bikesport : Enduro Nutzung Bikesport : Freeride Helme mit visier : Ja Model Jahr : 2020 Helmtyp : Enduro Gewicht (g) : 370.0 Geschlecht : Damen Hergestellt in : China

Produkt POC Tectal Uranium Black 59-62 2020 hat einen EAN-Code 7325540697460.

POC Tectal Uranium Black 59-62 2020 - Produktparameter

FarbeBlack
GrößeBlack
Designed fürunisex
KategorieHelme, Fahrradhelme
EAN7325540697460

POC Tectal Uranium Black 59-62 2020 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

POC Tectal Uranium Black 59-62 2020 - weitere interessante Produkte

POC Tectal Uranium Black 59-62 2020 - wie finde ich das beste Angebot?