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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Digitales Lernen in der realen Welt OSMO ist magisch: Unterhaltsame und preisgekrönte Lernspiele. Kinder interagieren mit echten Handstücken und einem iPad und erwecken die Spielstücke und Aktionen eines Kindes zum Leben. Kinder lernen, indem sie etwas tun, also nutzt jedes Spiel physische Aktionen. Ob es darum geht, Tangrams zu arrangieren, Zahlenkacheln herumzuzoomen oder sogar freihändig zu zeichnen, Osmo sieht und reagiert auf jede reale Bewegung. Osmo richtet sich an Eltern, die mehr als nur das schulische Potenzial ihrer Kinder fördern möchten. Osmo hilft Ihrem Kind, Vertrauen in das Lernen und Leben aufzubauen. Osmo bietet Spiele für eine breite Palette von akademischen Fächern an, darunter: Kodieren, Mathematik, Zeichnen, englische Rechtschreibung, Grundlagen der Physik, räumliche Beziehungsfähigkeiten, Weltgeographie usw. Neben dem Unterrichten traditioneller Themen fördern Osmo-Spiele sozial-emotionale Fähigkeiten wie z Problemlösung, Kreativität und Ausdauer. Bei jedem Osmo-Spiel muss der Spieler logisch denken, um zur richtigen Antwort zu gelangen, oder sogar einen völlig neuen Weg einschlagen. Spielen Sie mit physischen Kacheln, einschließlich Punkten und Ziffern. Wenn Ihre Ergebnisse mit den Zahlen auf dem Bildschirm übereinstimmen, platzen Cartoon-Blasen mit einem befriedigenden POP! Zähle, addiere, subtrahiere oder multipliziere, während du um die Welt reist, um Wassertiere in ihrer natürlichen Umgebung zu finden. Alter 6 – 10. Zum Spielen dieser Spiele ist die Osmo-Basis erforderlich. Praktisches Spiel mit Zahlen Kinder arrangieren physische Kacheln, einschließlich Punkte und Ziffern, um Zahlen zu bilden und Level zu vervollständigen. Addieren Sie, indem Sie mehr Kacheln legen, subtrahieren Sie, indem Sie Kacheln entfernen, und multiplizieren Sie, indem Sie Kacheln miteinander verbinden. Das Experimentieren wird schnell und intuitiv. Entwickeln Sie Vertrauen mit Zahlen Kinder spielen Mathe ohne Zeitdruck oder Angst, eine falsche Antwort zu bekommen. Das Echtzeit-Feedback von Osmo lässt Kinder durch Experimentieren in einer stressfreien Umgebung lernen. Wenn Kinder auf die Idee kommen, dass es mehrere gute Möglichkeiten gibt, ein Problem zu lösen, wird Mathe kreativ und macht Spaß. Entworfen für alle Altersgruppen. Mit einem Zähl-, Additions-, Verkettungs- und Multiplikationsmodus ist für jeden eine Herausforderung dabei. Wenn Kinder in einem Modus sicherer werden, können sie zum nächsten übergehen, sodass sie in ihrem eigenen Tempo lernen können. Tauchen Sie ein in ein Meer voller Spaß Das Spiel bietet eine fesselnde Unterwasserwelt. Entdecke und sammle über 90 wunderschöne Fische aller Art, vom Regenbogenfisch bis zum Frankenfisch! Das Kit enthält: Titel mit Zahlen Spielnummern Stapelbare Aufbewahrung Englische Mutation Keine WLAN-Verbindung erforderlich Osmo Base und Tablet zum Spielen erforderlich Osmo Base für iPad ist nicht im Lieferumfang enthalten iPad nicht enthalten Kompatibilität Kompatibel mit allen iPads außer iPad Generation 1–4 und iPad Mini 1. Die mindestens benötigte iOS-Version ist 10. Der Osmo Reflector for iPad (2021) wird für das iPad Mini 6, Air 4, iPad Pro 11' und iPad Pro 12,9' (Gen 3–5) benötigt und ist separat erhältlich. Typ: Interaktive Spielpädagogik Passend für: Für Mädchen Passend für: Für Jungs Altersklasse: 6 + Packungsinhalt: Cards With Numbers Packungsinhalt: Spiel Hergestellt in: China Typ: Interaktive Bildung
Produkt Osmo Numbers Interaktive Spielpädagogik gehört zur Produktgruppe Interaktives Spielzeug, gehört zur Marke Osmo.
Produkt Osmo Numbers Interaktive Spielpädagogik wird durch den EAN-Code beschrieben 8500011614422.
Kategorie | Software, Spielzeuge, Interaktives Spielzeug |
Marke | Osmo |
EAN | 8500011614422 |
Unterstützen Sie die gesunde Entwicklung aller Familienmitglieder und wählen Sie aus einer großen Auswahl an Spielzeug für Kinder. Haben Sie Spaß mit Freunden, füllen Sie die Freizeit Ihrer Senioren. Ein Spielzeug ist oft die Erfüllung eines Kindheitstraums eines Erwachsenen.
Kreative, interaktive, didaktische oder lehrreiche Spiele und Spielzeuge sind die beste Vorbereitung auf die Zukunft Ihrer Kinder. Ermöglichen Sie den Kindern, sich im Kollektiv zu messen und zu behaupten.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Intelligenter (nicht interaktiver) magnetischer Hometrainer, der alle Daten für gründliche Indoor-Trainingseinheiten überträgt. Eigenschaften: Integrierter ANT + und Bluetooth Smart Geschwindigkeits- / Leistungs- /
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Interaktiver Trainer mit direkter Kraftübertragung und elektronisch gesteuerter Magneteinheit. Integriertes OTS POWER METER (optischer Drehmomentsensor). Genauigkeit ± 1,5 % ANT+ ™ (FE-C, Leistung, Geschwindigkeit und Trittfrequenz)
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Kendama für Anfänger geeignet. Der Körper und der Ball bestehen aus Buche. Lieferung mit Ersatzkabel. | Material: Buche | Farbe laut Hersteller: Rosa | Länge: 18,5 cm | Farbe: Rosa | Hergestellt in: China
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Kendama für Anfänger geeignet. Der Körper und der Ball bestehen aus Buche. Lieferung mit Ersatzkabel. | Farbe laut Hersteller: Rosa | Länge: 18,5 cm | Material: Buche | Hergestellt in: China | Farbe: Rosa
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Kendama für Anfänger geeignet. Der Körper und der Ball bestehen aus Buche. Lieferung mit Ersatzkabel. | Farbe: Grün | Länge: 18,5 cm | Hergestellt in: China | Material: Buche | Farbe laut Hersteller: Grün
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Kendama für Anfänger geeignet. Der Körper und der Ball bestehen aus Buche. Lieferung mit Ersatzkabel. | Material: Buche | Länge: 18,5 cm | Hergestellt in: China | Farbe laut Hersteller: Rosa;Schwarz | Farbe: Schwarz;Rosa
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Kendama für Anfänger geeignet. Der Körper und der Ball bestehen aus Buche. Lieferung mit Ersatzkabel. | Länge: 18,5 cm | Farbe laut Hersteller: Schwarz;Weiß | Hergestellt in: China | Farbe: Schwarz;Weiß | Material: Buche
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Kendama für Anfänger geeignet. Der Körper und der Ball bestehen aus Buche. Lieferung mit Ersatzkabel. | Farbe: Blau;Orange | Farbe laut Hersteller: Blau;Orange | Länge: 18,5 cm | Hergestellt in: China | Material: Buche
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Kendama für Anfänger geeignet. Der Korpus und der Ball sind aus Buche. Lieferung mit Ersatzkabel. Das Kendama ist ein altes japanisches Spielzeug, das sich auf die Hand-Augen-Koordination und Geduld konzentriert. Es besteht normalerweise