Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Minion SS (Semi Slick) übernimmt das klassische DHF-Profildesign und rasiert die Mittelstollen ab, um die Rollgeschwindigkeit erheblich zu verbessern. Verwenden Sie den Minion SS als Hinterreifen in Kombination mit einem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von unseren World Cup Downhill und Enduro World Series Athleten wurde der Shorty komplett erneuert. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von unseren World Cup Downhill und Enduro World Series Athleten wurde der Shorty komplett erneuert. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von unseren World Cup Downhill und Enduro World Series Athleten wurde der Shorty komplett erneuert. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das die Rollgeschwindigkeit geschickt mit der Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwierig, den Minion DHF zu bemängeln. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es einer der am meisten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein großvolumiges Profildesign mit niedrigem Profil bietet minimalen Rollwiderstand und gleichmäßige Traktion über das Profil des Reifens. Durchgehende Seitenknöpfe halten Sie dort gepflanzt, wo die Traktion entscheidend ist, und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Judge ist der lauteste Hinterreifen. Mittellinienstollen wechseln zwischen lang und breit, um die harte Bremstraktion und Effizienz zu gewährleisten, die von einem Hinterreifen verlangt werden. Die kräftigen Außenstollen bieten Halt
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Trail Boss gibt auf dem Trail den Ton an. Dieser Reifen ist ein echter Allrounder und fühlt sich auf den heimischen Singletrails zu Hause. Sein gleichmäßiges, blockiges Profil minimiert den Rollwiderstand, bis Sie auf die Bremse treten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Schnelles Rollen mit reduzierten, konsistenten Mikroblöcken, die sich durch bemerkenswerte seitliche Traktion und mühelose Rollgeschwindigkeit auszeichnen. Ein abgerundetes Profil und eine gesunde Dosierung der Arbeitskanten sorgen für
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Sind Sie auf der Suche nach einem „Set-it-and-forget-it-Plus“-Reifen? Lernen Sie den Ranger 2.8/3.0 kennen. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor, während offene Außenstollen Ecken verschlingen und Schmutz
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das bereits 2013 eingeführte Vigilante 2.3 ist bis heute ein Synonym für aggressives Trail- und Enduro-Fahren. Die ausgeprägten Stollen graben sich in jedes Gelände ein, egal ob nass oder trocken, und sorgen für Halt bei hohen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der breitere Trail Boss 2.4/2.6 wurde als Weiterentwicklung des beliebten Trail Boss 2.25 entwickelt und baut auf Perfektion mit einem aggressiveren Profilmuster auf, das zu seiner größeren Breite passt. Der großzügige Abstand zwischen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Trail Boss gibt auf dem Trail den Ton an. Dieser Reifen ist ein echter Allrounder und fühlt sich auf den heimischen Singletrails zu Hause. Sein gleichmäßiges, blockiges Profil minimiert den Rollwiderstand, bis Sie auf die Bremse treten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Auf der Suche nach dem ultimativen Reifen für alle Bedingungen? Eines mit niedrigem Profil, das schnell rollt und sich nicht im Schlamm festsetzt? Treffen Sie den Ranger. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der breitere Trail Boss 2.4/2.6 wurde als Weiterentwicklung des beliebten Trail Boss 2.25 entwickelt und baut auf Perfektion mit einem aggressiveren Profilmuster auf, das zu seiner größeren Breite passt. Der großzügige Abstand zwischen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der breitere Trail Boss 2.4/2.6 wurde als Weiterentwicklung des beliebten Trail Boss 2.25 entwickelt und baut auf Perfektion mit einem aggressiveren Profilmuster auf, das zu seiner größeren Breite passt. Der großzügige Abstand zwischen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Auf der Suche nach dem ultimativen Reifen für alle Bedingungen? Eines mit niedrigem Profil, das schnell rollt und sich nicht im Schlamm festsetzt? Treffen Sie den Ranger. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Judge ist der lauteste Hinterreifen. Mittellinienstollen wechseln zwischen lang und breit, um die harte Bremstraktion und Effizienz zu gewährleisten, die von einem Hinterreifen verlangt werden. Die kräftigen Außenstollen bieten Halt
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das bereits 2013 eingeführte Vigilante 2.3 ist bis heute ein Synonym für aggressives Trail- und Enduro-Fahren. Die ausgeprägten Stollen graben sich in jedes Gelände ein, egal ob nass oder trocken, und sorgen für Halt bei hohen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der breitere Trail Boss 2.4/2.6 wurde als Weiterentwicklung des beliebten Trail Boss 2.25 entwickelt und baut auf Perfektion mit einem aggressiveren Profilmuster auf, das zu seiner größeren Breite passt. Der großzügige Abstand zwischen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der breitere Trail Boss 2.4/2.6 wurde als Weiterentwicklung des beliebten Trail Boss 2.25 entwickelt und baut auf Perfektion mit einem aggressiveren Profilmuster auf, das zu seiner größeren Breite passt. Der großzügige Abstand zwischen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:FÜR BUGGIES. Mit besonders sicherem Schutz (Pannenschutz). Die spezielle Laufflächenmischung Black'n'Roll hinterlässt keine unschönen Bremsspuren auf dem Boden. | Durchmesser: 14' (288 mm) | Breite (mm): 47.0 | Farbe laut Hersteller:
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der Fahrradreifen ist für geländegängige und nasse Oberflächen konzipiert. Bietet hohe Traktion und robustes Profil. Hergestellt aus weicher Gummimischung. Abmessungen: 26x2,00. TPI: 30. Gewicht: 590g. | Hergestellt in: China | Breite
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Auf der Suche nach dem ultimativen Reifen für alle Bedingungen? Eines mit niedrigem Profil, das schnell rollt und sich nicht im Schlamm festsetzt? Treffen Sie den Ranger. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Willkommen im Team! Wicked Will hat viele Gesichter. Ob Alpenüberquerung oder schnelle Trailrunde, Wicked Will ist die richtige Wahl und vereint wie kein anderer Leichtlauf und Grip. Schnell rollender Mittelteil mit rampenartigen Stollen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Willkommen im Team! Wicked Will hat viele Gesichter. Ob Alpenüberquerung oder schnelle Trailrunde, Wicked Will ist die richtige Wahl und vereint wie kein anderer Leichtlauf und Grip. Schnell rollender Mittelteil mit rampenartigen Stollen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:HANS DAMPF HAT ALLES, UM DEN ENDURO-SPASS ZU ERHÖHEN. Für umwerfendes Handling und höchsten Pannenschutz auf anspruchsvollen Trails – sowohl bergauf als auch bergab. Präzise abgestimmte Stollenpositionierung für kontrolliertes und