Loap ORLANDO Herren Winterjacke, gelb, größe M

Loap ORLANDO Herren Winterjacke, gelb, größe M

Loap ORLANDO Herren Winterjacke, gelb, größe M

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Loap ORLANDO Herren Winterjacke, gelb, größe M - Produktbeschreibung

An kritischen Stellen wurde die Nähte der Loap Skijacke für den Herrn ORLANDO versiegelt. Die Wassersäule liegt bei 5000 mm und die Atmungsaktivität bei 5000 g/m?/24h. Das liegt auch an der AQUA PRO Membrane. Das strapazierfähige STORMEX Material wurde an der Brust mit einem elastischen und atmungsaktiven Material aus 80 % Nylon und 20 % Polyester ergänzt. So kann sich hier kein Wasserdampf ansammeln. Das Futter besteht aus Polyester Taffeta und am Kreuz kam velvet Tricot zum Einsatz. Warm ist die POLYTHERM Füllung aus Hohlfasern. Die klassisch geschnittene Jacke verfügt über eine Kapuze, die mit einem Klettverschluss zugezogen wird. Die Kapuze mit Schild wurde mit einem Reißverschluss befestigt und verfügt über einen Klettverschluss. Die Lüftungsschlitze unter den Achselhöhlen wurden mit Reißverschlüssen und Mesh versehen, damit auch dort kein Schnee eindringen kann. Der Reißverschluss wurde am Kinn unterlegt. Ein Schneefang darf natürlich auch nicht fehlen. Auf der Seite finden sich zwei Reißverschlusstaschen. Auf der Brust befindet sich eine wasserfeste Tasche mit Reißverschluss und auf dem linken Ärmel befindet sich ebenfalls eine Reißverschlusstasche. Eine Innentasche für das Smartphone und eine Tasche für die Brille ist ebenfalls vorhanden. Öffnungen für die Kopfhörer sind selbstverständlich.

Produkt Loap ORLANDO Herren Winterjacke, gelb, größe M hat einen EAN-Code 8592947258795.

Loap ORLANDO Herren Winterjacke, gelb, größe M - Produktparameter

Farbegelb
Größegelb
Designed fürmale
MaterialPolyesterSTORMEX
KategorieWinterjacken
EAN8592947258795

Loap ORLANDO Herren Winterjacke, gelb, größe M - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Loap ORLANDO Herren Winterjacke, gelb, größe M - weitere interessante Produkte

Loap ORLANDO Herren Winterjacke, gelb, größe M - wie finde ich das beste Angebot?