Kurzweil K2700 #79513

Kurzweil K2700 #79513

Kurzweil K2700 #79513

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 2 979 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Kurzweil K2700 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der K2700 ist eine moderne Inkarnation der legendären Workstations der Kurzweil K-Serie und setzt die Tradition fort. Mit 256 Stimmen VAST-Polyphonie bietet der K2700 5-mal mehr Polyphonie als alle bisherigen K2-Modelle. Mit 4,5 GB Werkssound und 3,5 GB User-Demo-Speicher wird es sich mit einem Überblick über alle seine Vorgänger bescheiden. Dank der Synthese und Modifikationen von VAST, einem 6-Operator-FM-Motor, virtueller Analogsynthese mit Glättungsoszillatoren und KB3-Tonrad bietet der K2700 unbegrenzte Möglichkeiten der Klanggestaltung. Exklusive Features wie die patentierte FlashPlay-Technologie, KSR - Kurzweil String Resonance, integriertes Audio-Interface, neue Live-Audio-Eingänge für einzigartige Live-Performance und Master-Keyboard-Funktionen machen den K2700 zum perfekten Master-Controller auf der Bühne und im Studio. Der K2700 ist das neueste Mitglied der legendären K-Serie. Die 1990 eingeführte K2000 legte den Grundstein für den legendären Ruf der Serie. Erstmals war es möglich, nicht nur Werks-ROM-Samples, sondern auch eigene Samples mit einer exzellenten, einzigartigen VAST-Synthese zu verarbeiten und so charakteristische Key-Sounds und Klangsphären von bisher unerreichter Klangqualität und Komplexität zu erzeugen. Unzählige bekannte Musiker und Bands wie Sting, Pink Floyd, The Who, Billie Joel und viele andere haben sich live auf der Bühne und im Studio auf die Kurzweil K-Serie verlassen. Eingänge: XLR;USB;MIDI IN;Pedal Pitch Bend: Ja Oszillatoren: Ja Filter: Ja USB: Ja Aftertouch: Ja USB to Device: Ja USB MIDI: Ja Anschlagdynamik: Ja Modulation: Ja MIDI-Interface: Ja Kopfhörerausgang: Ja Packungsinhalt: USB Kabel;Stromkabel;Switch Pedal Display: Ja Arpeggiator: Ja Sequencer: Ja Effekttypen: Reverb;Rotary Speaker;Multi-FX;Delay;Kompressor;Flanger;Chorus;EQ;Distortion;Phaser Pedaleingänge: Ja Speichermedium: USB-Flash-Speicher Klaviatur-Oberfläche: Glatt Ausgänge: Balanced Jack 6,3mm TRS;MIDI OUT;Kopfhörerbuchse 6,3mm TRS Hergestellt in: China Stromversorgung: 220 - 240V Nettogewicht (kg): 23.5 Polyphonie: 256 Anzahl der Klänge: 1500.0 Typ: Keyboard Synthesizer Sound Engine: Digital Oscillators Höhe (cm): 14.0 Tiefe (cm): 39.0 Batteriebetrieb möglich: Nein Bildschirmtyp: LCD Anzahl der Presets: 4000 Breite (cm): 130.0 Tastatur-technologie: Fatar TP/40L Keyboard-Größe: Full Size Tastenanzahl: 88 Tastentyp: Fully Weighted Farbe: Schwarz

Produkt Kurzweil K2700 #79513 hat einen EAN-Code 8837932223120.

Kurzweil K2700 - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN8837932223120

Kurzweil K2700 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Kurzweil K2700 - weitere interessante Produkte

Kurzweil K2700 - wie finde ich das beste Angebot?