Klimatex ZIA Damen Radlerdress, rosa, größe XL

Klimatex ZIA Damen Radlerdress, rosa, größe XL

Klimatex ZIA Damen Radlerdress, rosa, größe XL

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Klimatex ZIA Damen Radlerdress, rosa, größe XL - Produktbeschreibung

Das Klimatex Radlerdress für Damen ZIA hat einen kurzen Reißverschluss und besteht aus innovativen Mikrofasern. Es wurde sublimierend bedruckt. Diese Form des Druckes hat keinen Einfluß auf die funktionellen Eigenschaften des Materials. Man kann ihn nicht fühlen, er ist fotorealistisch und formbeständig. Das Dress besteht aus einem neuen, leichten und zarten Funktionsmaterial, das sehr elastisch ist. Mikrofasern machen den Stoff haptisch angenehm. Er reizt nicht die Haut und führt die Feuchtigkeit schnell vom Körper ab. Um Hautirritationen zu vermeiden, wurde der Reißverschluss unterlegt und am Kinn verdeckt. Zudem wurden die wichtigsten Nähte flach vernäht. Auf dem Rücken befindet sich eine große Tasche mit Reißverschluss. Silikon im unteren Saum sorgt dafür, dass der Dress nicht ins Rutschen kommt. Um Deine Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen, wurde das Material mit reflektierenden Elementen versehen. Dieses Dress ist bestens für die heißen Sommertage geeignet.

Produkt Klimatex ZIA Damen Radlerdress, rosa, größe XL wird durch den EAN-Code beschrieben 8592406209177.

Klimatex ZIA Damen Radlerdress, rosa, größe XL - Produktparameter

Farberosa
Größerosa
Designed fürfemale
MaterialPolyester/Elastan
KategorieRadtrikots
EAN8592406209177

Klimatex ZIA Damen Radlerdress, rosa, größe XL - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Klimatex ZIA Damen Radlerdress, rosa, größe XL - weitere interessante Produkte

Klimatex ZIA Damen Radlerdress, rosa, größe XL - wie finde ich das beste Angebot?