Ibiza Sound PORT15UHF-BT Batteriebetriebenes PA-System

Ibiza Sound PORT15UHF-BT Batteriebetriebenes PA-System

Ibiza Sound PORT15UHF-BT Batteriebetriebenes PA-System

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 369 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Ibiza Sound PORT15UHF-BT Batteriebetriebenes PA-System - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aktiver Lautsprecher mit integriertem Akku, integriertem Funkempfänger, kabellosem Handmikrofon, Headset und Bluetooth-Technologie für kabellose Musikwiedergabe. Der Lautsprecher ist mit einem Verstärker mit einer Leistung von 100W (RMS) und einer maximalen Leistung von 400W (Peak) ausgestattet, der über einen 15' Woofer und Hochtöner einen Ton im Frequenzbereich 45 Hz - 20 kHz erzeugt. Die Rückseite des Lautsprechers ist reich mit Funktionen ausgestattet. Player mit Display, das die Wiedergabe von USB-Speichermedien oder SD-Karten ermöglicht Der Player ist mit Reglern für Lautstärke, Dualband-EQ mit Höhen- und Basskorrektur, Echo- und Delay-Effekten ausgestattet Lautstärkepotentiometer, UKW-Lautstärke und Kontur Ein separater Kanal für die Bluetooth-Konnektivität ist mit einem Lautstärkepotentiometer und einer Gerätekopplungstaste ausgestattet. Lautsprecher mit Teleskopgriff, im Lieferumfang enthalten sind außerdem ein Handmikrofon mit integriertem Funksender, eine Fernbedienung und ein Headset-Mikrofon mit Funkgurtsender. Das gesamte System kann über das Stromnetz oder mit einem eingebauten Akku betrieben werden. Abmessungen: 482x442x730 mm. Hergestellt in: China USB: Ja Gewicht: 16 kg Hochtöner: Ja Speicherkarte-slot: SD-Karte Bluetooth: Ja Inklusive Netzteil: Ja Batteriebetrieb möglich: Ja Mikrofoneingang: Ja MP3 / Line In: Ja Farbe: Schwarz Bestückung: 1x 15 ' Leistung: 400 W Tieftöner: 15' Stromversorgung: 240V Leistung RMS: 100 W Typ: 2 Bandwidth

Produkt Ibiza Sound PORT15UHF-BT Batteriebetriebenes PA-System ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 5420047128911.

Ibiza Sound PORT15UHF-BT Batteriebetriebenes PA-System - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware, Lautsprecher
EAN5420047128911

Ibiza Sound PORT15UHF-BT Batteriebetriebenes PA-System - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Ibiza Sound PORT15UHF-BT Batteriebetriebenes PA-System - weitere interessante Produkte

Ibiza Sound PORT15UHF-BT Batteriebetriebenes PA-System - wie finde ich das beste Angebot?