FOX Youth V1 Lux Helmet Fluo Red YM Helm

FOX Youth V1 Lux Helmet Fluo Red YM Helm

FOX Youth V1 Lux Helmet Fluo Red YM Helm

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

FOX Youth V1 Lux Helmet Fluo Red YM Helm - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Youth V1 Lux Helm bietet jungen Dirtbike-Fahrern erhöhte Funktionen, Sicherheit und Komfort und ist damit einer der wettbewerbsfähigsten Motocross-Helme auf dem Markt. Durch die Verbindung von Sicherheit, Passform und Gefühl legt er die Messlatte als preiswerter Helm mit Leistungsdenken noch einmal höher. Der V1 wurde mit der MIPS™-Technologie (Multi-directional Impact Protection system) entwickelt, die wissenschaftlich erwiesen die Rotationskräfte beim Aufprall reduziert, und einem Visier, das sich im Falle eines Aufpralls löst Fahrt. Der V1 stellt den Komfort in den Mittelpunkt und ist mit dem besten Luftstrom seiner Klasse für verbesserten Komfort und Feuchtigkeitsmanagement ausgestattet. Mit einer präzisen Passform und Haptik wird der V1 komplett mit einem herausnehmbaren und waschbaren Liner und Wangenpolstern für Komfort nach wiederholtem Gebrauch geliefert. Mit Multi-Directional Impact Protection System (MIPS™) ausgestattet Das Magnetic Visor Release System (MVRS™) wurde entwickelt, um sich im Falle eines Aufpralls zu lösen Leichte, spritzgegossene Polycarbonat- und ABS-Schale zur Energieverteilung im Falle eines Aufpralls 1 Schalen- und 1 EPS-Größe für eine präzise Passform Herausnehmbares und waschbares Komfortfutter und Wangenpolster 9 Einlass- und 4 Auslassöffnungen für optimalen Luftstrom Erfüllt ECE 22.05 und/oder DOT-Zertifizierungen Farbe laut Hersteller: Fluo Red Größe: YM Hergestellt in: China Altersstufe: Junior ECE-Zulassung: ECE 22.05 Farbe: Rot Geschlecht: Unisex Material: Polycarbonat Material: ABS Abnehmbarer Innenraum: Ja Sonnenblende: Nein Technologie: MIPS Technologie: Expandierter Polystyrol (EPS) Technologie: MVRS Belüftung: Ja

Produkt FOX Youth V1 Lux Helmet Fluo Red YM Helm wird ein EAN-Code zugeordnet 1919725735144.

FOX Youth V1 Lux Helmet Fluo Red YM Helm - Produktparameter

FarbeRed
GrößeRed
Designed fürunisex
MaterialPolycarbonate/ABS
KategorieHelme
EAN1919725735144

FOX Youth V1 Lux Helmet Fluo Red YM Helm - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

FOX Youth V1 Lux Helmet Fluo Red YM Helm - weitere interessante Produkte

FOX Youth V1 Lux Helmet Fluo Red YM Helm - wie finde ich das beste Angebot?