EMG GH Set #40678

EMG GH Set #40678

EMG GH Set #40678

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 178 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

EMG GH Set - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:EMG ist stolz darauf, das neue Gary Holt Signature Pickup Set, das EMG GH Set, vorstellen zu können. Gary war lange Zeit ein EMG-Künstler von Anfang an und spielte Leadgitarre in der Metal-Band Exodus in der Bucht von San Francisco. Gary Holt ist nun auch ein festes Mitglied von Slayer und hat sich seinen Platz in der Metal-Geschichte verdient. Das GH-Set ist ein Beispiel für seinen Sound und sein Aussehen. Seit Jahren stellt EMG maßgeschneiderte schwarze Tonabnehmerkappen nur für Gary Holt her. Dank ihm sind die EMG-Tonabnehmer der Black Series jetzt für die Öffentlichkeit erhältlich. Das GH-Set enthält ein EMG 81 in der Brücke und ein EMG 89R in der Halsposition. Der 81 bietet alles, was Gary braucht. Der 89R spielt die doppelte Aufgabe als Humbucker und Single-Coil mit eigenem Vorverstärker und Coil für echte Single-Coil-Töne ohne Brummen. Das GH-Set bietet den Spielern mehrere Tonoptionen, die zum Spielen schreien. Position: Steg/Tremolo;Hals Packungsinhalt: 25K Tone Pot;25K Volume Pot;Connection Cable;Battery Cable;Kabel;Sensorkabel;Baterie;25K Volume Pot Push/Pull;Stereo Output Jack;Schrauben Künstler / Thema: Gary Holt Variante: GH Set Black Typ: Humbucker Farbe: Schwarz Saitenanzahl: 6 Tonabnehmer: Aktiv Hergestellt in: USA Set: Ja Verdrahtung: Ja

Produkt EMG GH Set #40678 hat einen EAN-Code 6543302170810.

EMG GH Set - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN6543302170810

EMG GH Set - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

EMG GH Set - weitere interessante Produkte

EMG GH Set - wie finde ich das beste Angebot?