Electro Voice ETX-10P Aktiver Lautsprecher #3963

Electro Voice ETX-10P Aktiver Lautsprecher #3963

Electro Voice ETX-10P Aktiver Lautsprecher #3963

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 1 209 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Electro Voice ETX-10P Aktiver Lautsprecher - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der ETX-10P von Electro-Voice ist ein leistungsstarker Zwei-Wege-Kompaktlautsprecher, der für eine Vielzahl tragbarer und dauerhafter Anwendungen entwickelt wurde. Die Leistung des Lautsprechersystems wird über einen LCD-Bildschirm optimiert, und die vordere LED kann den Stromstatus anzeigen oder so konfiguriert werden, dass sie den Grenzwert anzeigt. Die DSP-Menüs (Digital Signal Processing) bieten umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten, darunter Frequenzweichen, selektive Voicing, Schutzbegrenzer, EQ-Modi und einen Sperrmodus, um versehentliche Änderungen am System zu verhindern. Das von EV patentierte SST-Wellenleiterdesign (Signal Synchronized Transducers) gewährleistet eine gleichmäßige Abdeckung und Richtwirkung, erreicht durch fortschrittliche Simulationssoftware und proprietäre Algorithmen für präzise Steuerung und minimale Verzerrung. Die Wandler im ETX-10P wurden von EV entwickelt und hergestellt und verfügen über SMX-Tieftönertechnologie mit Verbundmembranmaterialien, Flussstabilisierungsringen und Wärmemanagement. Dies führt zu geringeren Verzerrungen, einem gleichmäßigen Ansprechverhalten und einem hohen Schalldruckpegel (SPL). Der hocheffiziente DH3-B-Kompressionstreiber mit konvexer Membran und kohärentem Phasengerät erweitert den Frequenzgang auf bis zu 20 kHz. Die FIR-Drive-Technologie von EV nutzt die neueste FIR-Filtertechnologie (Finite Impulse Response) zur Optimierung der Wandlerlinearität, kombiniert mit fortschrittlichen Begrenzeralgorithmen für unabhängigen Spitzen- und thermischen Wandlerschutz. Das Gehäuse des ETX-10P besteht aus 18 mm dickem, 13-lagigem Birkensperrholz und ist mit EVCoat beschichtet. ETX-Aktivlautsprecher kombinieren von EV entwickelte, intelligente DSP, leistungsstarke Verstärker und hocheffiziente Wandler, um den legendären Klang und die Leistung zu liefern, für die EV bekannt ist. WiFi: Nein Leistung (Watt): 2000.0 Tiefe (cm): 36.5 Breite (cm): 33.0 Übergangsfrequenz (kHz): 1.7 Ausgänge: XLR Hochtöner: 1,25' Mittenlautsprecher: Nein Frequenzbereich: 65 Hz - 20 kHz Typ: 2 Bandwidth Hergestellt in: USA Tieftöner: 10' Produktkonfiguration: Standardangebot Leistung RMS: 400 W Leistung RMS (Watt): 1000.0 Eingänge: XLR/TRS kombi AUX IN: Nein Bi-Amp: Nein USB: Nein Bluetooth: Nein Inklusive Netzteil: Nein Multifunktionsgehäuse: Ja Höhe (cm): 52.6 Display: Ja Digitaler Signalprozessor DSP: Ja EQ: Ja Mikrofoneingang: Ja Pole Mount: Ja MP3 / Line In: Ja Packungsinhalt: Handbuch;Stromkabel Stromversorgung: 240V Gewicht: 20,3 kg Schalldruckpegel - SPL (dB): 134.0 Farbe: Schwarz

Produkt Electro Voice ETX-10P Aktiver Lautsprecher #3963 wird durch den EAN-Code beschrieben 8005490802242.

Electro Voice ETX-10P Aktiver Lautsprecher - Produktparameter

FarbeBlack
MaterialPlywood Housing
KategorieSoftware, Lautsprecher
EAN8005490802242

Electro Voice ETX-10P Aktiver Lautsprecher - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Electro Voice ETX-10P Aktiver Lautsprecher - weitere interessante Produkte

Electro Voice ETX-10P Aktiver Lautsprecher - wie finde ich das beste Angebot?