DV Mark DV-Micro_60

DV Mark DV-Micro_60

DV Mark DV-Micro_60

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 368 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

DV Mark DV-Micro_60 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:DV Mark war das erste Unternehmen, das tragbare Verstärker mit großartigem Klang auf dem Gitarrenmarkt einführte, nach dem weltweiten Erfolg, den wir mit Markbass in der Basswelt erzielt haben. Die DV Micro Head-Serie wurde sehr beliebt bei all jenen Gitarristen, die ihren Ton in einen Rucksack stecken wollten. Jetzt stellen wir die DV Micro 60-Serie mit einem neuen coolen Look vor und liefern immer einen großartigen, warmen und dynamischen Klang in einer ultrakompakten Größe und weniger als 2 Kilogramm! Der DV Micro 60 verfügt über benutzerfreundliche und effektive Steuerungen auf den beiden Kanälen, Onboard-Hall, FX-Loop, Kopfhörerausgang, Aux In und Dual Voltage Switch 120V / 240V. Regler: Drive;2 band EQ;3-Band EQ;Lautstärke;Reverb Gewicht: 1,9 kg Anzahl der Eingänge: 2 Stromversorgung: 240V Hergestellt in: Indonesien Anzahl der Kanäle: 2 Variante: DV MICRO 60 Impedanz: 4 Ohm Packungsinhalt: Handbuch;Stromkabel Anzahl der Effekte: 1 Leistung: 60 W Leistung (Watt): 60.0 Elektronik: Solid State Fußschalter-Eingangsanschluss: Ja Röhrentyp im Endverstärker: MPT (Mark Proprietary Technology) Prozessor: Nein MP3 / Line In: Ja Inkl. Fußschalter: Nein Rack-einbaufähig: Nein Reverb: Ja USB: Nein Mikrofoneingang: Nein Externer Effektweg: Ja Kompressor: Nein Kopfhörerausgang: Ja Bluetooth: Nein Inklusive Netzteil: Nein

Produkt DV Mark DV-Micro_60 ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 8033829137451.

DV Mark DV-Micro_60 - Produktparameter

DV Mark DV-Micro_60 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

DV Mark DV-Micro_60 - weitere interessante Produkte

DV Mark DV-Micro_60 - wie finde ich das beste Angebot?